1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Miet-Fritzbox 6490 wird nicht auf Firmware V. 6.87 upgedated
jnmaier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

meine gemietete Fritzbox hat immer noch FW Versin 6.66. Laut Forum müsste doch schon 6.87 zur Verfügung stehen?!

Ich habe auch schon mehrfach versucht, durch Stromunterbrechnung das Update auszulösen ... hat leider nicht geholfen. Kann ich damit rechnen, dass das Update "schon noch von selbst" kommt oder ist bei meiner Fritzbox etwas im Argen?

VG

jnmaier

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hi Jürgen,

ich tausche gerne die Box. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Normalerweise sollte das Update schon lange aufgespielt worden sein.

Da kannst du nur warten bis sich ein Mod hier meldet und das Update bei dir dann manuell anstösst.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
pRo-Marco

Hi jnmaier,

manuell können wir das Update nicht selbst aufspielen. Kam das Update mittlerweile von allein?

Viele Grüße

Marco

jnmaier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marco,
leider ist immer noch kein Update angekommen. Ich werde bei nächster Gelegenheit erneut eine Stromunterbrechung versuchen.
VG
Jürgen

Hallo Marco, ich hab eben nochmal den Stecker gezogen und nach 5 Minuten wieder verbunden ... hat leider nichts gebracht.

Was kann ich noch tun?

Danke + VG

Jürgen

Wallace

Hi Jürgen,

versuch es bitte mal mit einem Werksreset. Wenn das nicht klappt ist wohl ein Tausch der Box fällig.

VG Wallace

jnmaier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für den Tipp ... der Werksreset hat aber leider auch nicht geholfen. Ich werde wohl ein Ticket aufmachen müssen.

VG

Jürgen

@jnmaier

Also ein Ticket würde ich dafür nicht aufmachen. Ich würde gleich einen Mod bitten, das er eine Austauschbox schickt.

Was anderes kann es ja nicht mehr sein.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Wallace

Hi Jürgen,

ich tausche gerne die Box. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier kurz Bescheid, wenn Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

jnmaier
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Wallace,
vielen Dank, ich hab dir meine Kundendaten eben per PN geschickt.
VG
Jürgen