Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 428 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5528 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 49035 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Verbindung zum Ultra Hub 7 refused

Servus,ich habe mein neues Ultra Hub 7 eingerichtet und bekomme jetzt immer unter der Router-IP im Browser die Meldung ERR_CONNECTION_REFUSED. Anfangs kam ich aber noch normal auf die Kiste drauf...Cache leeren und andere Geräte hab ich schon geteste...

Jones1301 von Daten-Fan
  • 411 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Verteiler Rückbaukosten

Hallo zusammen,kurz zur Situation:Meine Vermieterin hat dem Einbau der Vodafone-Kabeltechnik im Haus zugestimmt, also Verteiler/Verstärker bzw. die dafür notwendige Installation innerhalb des Gebäudes. Nun kam im Nachhinein die Aussage, dass ich bei ...

Lucas13 von Netzwerkforscher
  • 328 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6690 tauschen Probleme

Habe meine neueMietfritzbox 6690 heute angeschlossen, aber die blinkt nur. 2 Anrufe bei der 1212und die sagen die geben es weiter, Seit 3 Stunden passieret nichts. Kann sich hier jemand drum kümmern?

raisie von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei der Aktivierung einer abgemeldeten FRITZ!Box 6430 Cable

Hallo,ich brauche bitte Hilfe von einem Moderator.Ich habe eine FRITZ!Box 6430 Cable, 20002779 gekauft. Der Vorbesitzer hat mir mitgeteilt, dass er das Gerät bereits bei seinem Anbieter abgemeldet hat.Als ich versucht habe, die FRITZ!Box zu aktiviere...

Walaa9191 von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station 6 überhitzt

Hallo, unsere Station 6 steht schattig, frei und aufrecht. Trotzdem hatten wir seit Freitag das Problem, dass das Internet (Kabel)  immer wieder ausgefallen ist. Trotz etlicher male abziehen vom Strom und auch einem Reset ging die Verbindung nach spä...

MG05 von Youngster
  • 118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router Defekt, benötige Austausch

Mein Leihrouter (Vodafone Station) hat einen Hardware-Defekt. Das Gerät ist 6 Jahre alt. Nach einigen Stunden Betrieb stürzt der interne DNS-Dienst des Routers komplett ab (Port 53 Blockade). Ein Ping auf reine IPs läuft fehlerfrei, aber die DNS-Aufl...

Ulti von Rookie
  • 111 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Fritzbox fliegt seit 1 Monat aus Vertrag

Moin zusammen, ich habe ein Problem, welches mich schon länger begleitet und weswegen ich auch schon diverse Telefonate mit dem Support hatte. Ich habe eine Fritzbox 6660 (Seriennummer: 2000 2910 -> Kein Leihgerät) von einem Kollegen gekauft, welcher...

WhatsApp Image 2026-06-29 at 09.28.14.jpeg
schwierig von Smart-Analyzer
  • 222 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes