Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

📺 Großer Geräteaustausch: GigaTV 1 & 2 werden durch GigaTV Home ersetzt

Vodafone modernisiert seine TV-Plattform und startet einen umfangreichen Austausch älterer GigaTV-Receiver. Schritt für Schritt werden viele ältere Geräte kostenlos durch die aktuelle GigaTV Home ersetzt. In diesem Beitrag erfährst Du, wer betroffen ...

Frau mit Handy in der Hand schiebt Fahrrad .jpg
emily2505 von Moderator:in
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router vs. Vodafone Leihgerät ‌✅‌

Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...

MariaK_0-1781097660164.png
emily2505 von Moderator:in
  • 868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Bild 15.jpeg
Norman von Community Manager
  • 5853 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 49997 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gigacube seit Tagen langsam.

Hallo, ich habe seit mehreren Jahren einen Gigacube mit unbegrenztem Datenvolumen. Wenn die Verbindung mal langsam war hat ein Stecker ziehen genügt und danach war die Verbindung wieder schnell.Seit mehreren Tagen ist nun die Verbindung langsam, Seit...

Fritz Box 6690 Cable Lan Ports funktionieren nicht

Von jetzt auf gleich funktionieren meine LAN Ports nicht mehr. Abbruch beim Streamen über Fernseher, am Laptop gemessen, nur noch 10 MBit von 1000 auf Port 1 (2,5GBit). Bei Vodafone angerufen, nachdem ich gelesen habe, dass der LAN Switch wohl defekt...

mafe65 von Netzwerkforscher
  • 75 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Suche Lösung für Bridge Mode aktivieren mit Verwendung von DECT - FritzBox 6690 in Hessen

Hallo Vodafone Community, nach den verschiedenen telefonischen Aussagen (andere Box verwenden, ist bereits aktiviert etc.) und Telefongespräch-Abbrüche in der Vodafone Servicewelt versuche ich nun diesen Weg. Ziel: Nutzung von Vodafone Internet & Tel...

Benthook von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TG3442DE Bridge Modus nicht aktivierbar?

Hallo Community,bei mir läuft seit Ende 2024 ein GigaZuhause 500 Kabel Vertrag.Beim Vertragsabschluss hatte ich die "Eigener Kabel-Router vorhanden" Option ausgewählt, da mein Mitbewohner eigene FritzBox hatte. Er ist aber letztens ausgezoggen und ic...

meinvodafone_bridgemodus.png meinvodafone_homespot.png vodafone_tg3442de.png
thispath11 von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Sprachpasswort

Wo finde ich mein Sprachpasswort um mein Telefon zu verbinden?

Verbindungsabbrüche und lange Liste von Fehlermeldungen im Router

Hallo, ich hatte zuletzt zwei stundenlange Internet-Ausfälle. Ticket aufgemacht. Irgendwann gings dann wieder. Antwort im Ticket: Es konnte kein Fehler festgestellt werden. Außerdem habe ich nachts Probleme mit dem Arbeitslaptop (Citrix).Ich hab jetz...

oafaldflfj von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv4 and bridge mode request.

Hallo, Vodafone-Team, bitte entschuldigt mein schlechtes Deutsch. Ich bin kein Muttersprachler und nutze einen Online-Übersetzer. Ich nutze eine Vodafone Station mit meinem Kabelanschluss in Nordrhein-Westfalen. Seit Kurzem habe ich kein IPv4 mehr, w...

graysonn von Smart-Analyzer
  • 230 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox auf Werkseinstellungen zurück setzen

Hallo Meine selbst gekaufte Fritzbox  6690 Cable macht mir Probleme im WLan. Ich hatte am Sonntag am IPv 4 rumgespielt, dass dann wieder rückgängig gemacht, aber seither machen mir verschiedene Apps und Anwendungen Probleme wenn sie im WLan sind. Kan...

Rentner25 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes