Frage
Antwort
Lösung
am
18.09.2020
22:43
- zuletzt bearbeitet am
18.09.2020
23:57
von
Mav1976
Ich kann bei meiner FritzBox! Cable kein Update durchführen und Vodafone spielt auch das neue Update 7.21 nicht auf!
*** @WK2020, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.01.2021 10:50
Update Community-Team 15.01.:
Die Firmware 7.21 befindet sich nun bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland im erweiterten Feldtest. Die ausgewählten Geräte bekommen das Update automatisch aufgespielt. Wenn der Feldtest positiv verläuft, folgt im Laufe des Quartals der Rollout auf alle Leihgeräte.
Hallo Martin59......
bin am Schmunzeln wegen deiner Aussage aus 09.2020.
Wie lange soll das noch so gehen mit der neuen Firmware. Seitens AVM ist die Aktuelle Version 07.22 für die FB 6591......von Vodafone wird bereitgestellt 07.21..... WAS SOLL DAS???
Immer diese Verzögerungen......
Auf der neuen iOS sind sicherheitsrelevante Daten/Updates vorhanden, die auf die Box überspielt werden müssen.
Bei Problemen......ist dann immer der User schuld.
Seit Monaten ist Vodafone NICHT in der Lage eine aktuelle Version an den Mann zu bringen. Ich frag mich was AVM macht.....die bringen eine Aktualisierung nach der anderen und die gehen auf den gekauften Boxen.....
WAS SOLL DAS???
am 20.01.2021 11:04
Update Community-Team 15.01.:
Die Firmware 7.21 befindet sich nun bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland im erweiterten Feldtest. Die ausgewählten Geräte bekommen das Update automatisch aufgespielt. Wenn der Feldtest positiv verläuft, folgt im Laufe des Quartals der Rollout auf alle Leihgeräte.
Dafür erst Mal ein fettes Dankeschön! Immerhin versucht der Support hier Klarheit zu schaffen.
An das Unternehmen stellt sich jedoch die Frage nach dem "nun". Was habt ihr denn die letzten Monate gemacht? Nochmal, eine Verzögerung von Monaten ist bei sicherheitsrelevanten Updates nicht aktzeptabel. Fair wäre, FW kommt von AVM, VF beginnt mit Feldtest, release.
am 20.01.2021 11:18
Hallo.....
ich glaub's ja nicht.
Standart Satz.....da fehlen mir die Worte.....erweiteter Feldversuch.....kein Datum,kein Nix....
am 20.01.2021 11:21
am 20.01.2021 11:46
Ist denn das denn nicht möglich endlich das update weiter zu geben Verdammte Monopol bande bei Vodafon
es ist zum *piep*en wenn es möglich ist werde ich aus Frust alles kündigen Steinzeit Sender mit Amateure
die nichts wissen und können mit keineswegs freundlichen Grüßen
bei den Kosten Spitze sonst Müll
am 20.01.2021 12:04
Hallo,
endlich mal wenigstens eine Terminaussage. Da man sich aber so Zeit lassen kann, heisst ja, dass leider zu wenige betroffen sind.
Und ich habe mit Sonos zusammen Monatelang mit viel Auifwand den Fehler analysiert, bis der Schuldige hier gefunden wurde. Dann keine Entschuldigung, keine Terminansage wie es weiter gehen sol...
Ich verstehe nicht, warum dann die Problemfälle nicht in den Feldtest mit eingebunden werden?
Somiot ist ja nicht mal sicher, dass ein Update weiter hilft. Ich habe noch die Version 7.13!!!
Mfg
Herre
am 20.01.2021 12:07
Hallo Werner23,
ich gebe dir zum Teil recht. Ich weiß was die Moderatoren denken....Ich für meine Person möchte nicht veräppelt werden....
am 20.01.2021 12:20
Ich versteh nur Bahnhof......Welcher Termin und welche Probleme
am 20.01.2021 19:08
Ich für meinen teil, habe mit dem leidigen Thema Firmware Upodates abgeschlossen. Mein Vertrag läuft bald aus. Gut so, dann kann ich auf den Router aufspielen, was ich will.
am 21.01.2021 06:48
Morgen.......
da hab ich noch was vor mir, werde dann auch auf eine eigene Box umsteigen