1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Update bei FritzBox! 6591 Cable
WK2020
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich kann bei meiner FritzBox! Cable kein Update durchführen und Vodafone spielt auch das neue Update 7.21 nicht auf!

*** @WK2020, Beitrag von Feedback nach Internet-Geräte verschoben! Bitte auf die korrekte Boardauswahl achten! ***

475 Antworten 475

Update Community-Team 15.01.:

Die Firmware 7.21 befindet sich nun bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland im erweiterten Feldtest. Die ausgewählten Geräte bekommen das Update automatisch aufgespielt. Wenn der Feldtest positiv verläuft, folgt im Laufe des Quartals der Rollout auf alle Leihgeräte.

Hallo Martin59......

bin am Schmunzeln wegen deiner Aussage aus 09.2020.

Wie lange soll das noch so gehen mit der neuen Firmware. Seitens AVM ist die Aktuelle Version 07.22 für die FB 6591......von Vodafone wird bereitgestellt 07.21..... WAS  SOLL  DAS???

Immer diese Verzögerungen...... 

Auf der neuen iOS sind sicherheitsrelevante Daten/Updates vorhanden, die auf die Box überspielt werden müssen.

Bei Problemen......ist dann immer der User schuld.

Seit Monaten ist Vodafone NICHT in der Lage eine aktuelle Version an den Mann zu bringen. Ich frag mich was AVM macht.....die bringen eine Aktualisierung nach der anderen und die gehen auf den gekauften Boxen.....

WAS  SOLL  DAS???

Update Community-Team 15.01.:

Die Firmware 7.21 befindet sich nun bei der Fritzbox 6591 bei Vodafone Kabel Deutschland im erweiterten Feldtest. Die ausgewählten Geräte bekommen das Update automatisch aufgespielt. Wenn der Feldtest positiv verläuft, folgt im Laufe des Quartals der Rollout auf alle Leihgeräte.

Dafür erst Mal ein fettes Dankeschön! Immerhin versucht der Support hier Klarheit zu schaffen.

An das Unternehmen stellt sich jedoch die Frage nach dem "nun". Was habt ihr denn die letzten Monate gemacht? Nochmal, eine Verzögerung von Monaten ist bei sicherheitsrelevanten Updates nicht aktzeptabel. Fair wäre, FW kommt von AVM, VF beginnt mit Feldtest, release. 

Helimann
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo.....

ich glaub's ja nicht.

Standart Satz.....da fehlen mir die Worte.....erweiteter Feldversuch.....kein Datum,kein Nix....

Das ist AVM Version

Version:
FRITZ!OS 7.22
Datum:
09.12.2020

Ist denn das denn nicht möglich endlich das update weiter zu geben   Verdammte Monopol bande bei Vodafon 

es ist zum *piep*en wenn es möglich ist werde ich aus Frust alles kündigen  Steinzeit Sender mit Amateure 

die nichts wissen und können    mit keineswegs freundlichen Grüßen 

bei den Kosten Spitze sonst Müll

Hallo,

endlich mal wenigstens eine Terminaussage. Da man sich aber so Zeit lassen kann, heisst ja, dass leider zu wenige betroffen sind.

Und ich habe mit Sonos zusammen Monatelang mit viel Auifwand den Fehler analysiert, bis der Schuldige hier gefunden wurde. Dann keine Entschuldigung, keine Terminansage wie es weiter gehen sol...

Ich verstehe nicht, warum dann die Problemfälle nicht in den Feldtest mit eingebunden werden?

Somiot ist ja nicht mal sicher, dass ein Update weiter hilft. Ich habe noch die Version 7.13!!!

Mfg

Herre

Hallo Werner23,

ich gebe dir zum Teil recht. Ich weiß was die Moderatoren denken....Ich für meine Person möchte nicht veräppelt werden....

Ich versteh nur Bahnhof......Welcher Termin und welche Probleme

Ich für meinen teil, habe mit dem leidigen Thema Firmware Upodates abgeschlossen. Mein Vertrag läuft bald aus. Gut so, dann kann ich auf den Router aufspielen, was ich will.

Morgen.......

da hab ich noch was vor mir, werde dann auch auf eine eigene Box umsteigen