Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Vodafone modernisiert seine TV-Plattform und startet einen umfangreichen Austausch älterer GigaTV-Receiver. Schritt für Schritt werden viele ältere Geräte kostenlos durch die aktuelle GigaTV Home ersetzt. In diesem Beitrag erfährst Du, wer betroffen ...
Viele Kund:innen fragen sich früher oder später, ob sie lieber einen eigenen Router nutzen oder ein Vodafone-Leihgerät verwenden sollen. Beide Möglichkeiten haben ihre Vor- und Nachteile und welche Variante besser passt, hängt vor allem davon ab, wie...
Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Nach etlichen Versuchen in der FRITZ!BOX, im myVodafone-Portal aber auch bei der Störungszentrale konnte bisher leider nicht das Problem gelöst werden, dass bei einem Anruf auf mein Festnetztelefon bei einer Rufumleitung auf mein Handy die Rufnummer ...
Hallo, ich habe Vodafone Kabel Router bei ebay gekauft, neu und nicht ausgepackt. Ich habe Vertrag ohne Leihgerät abgeschlossen. Wird Router akzeptiert oder besser nicht auspacken und verkaufen?Danke
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Monaten meine Connectbox in eine Fritzbox getauscht und von Vodafone automatisch vor 2 Wochen die Giga TV Box erhalten, was meinen Horizon Recorder obsolet macht. Bei beiden Lieferungen war jedoch weder eine Auff...
Hallo, ich habe vor kurzem eine neue Fritz!Box 6690 Cable von Vodafone bekommen und habe seit Tag 1 nur Probleme. Meine alte 6591 hatte bis dato keine Macken, aber musste nach mehreren Jahren einfach mal einer Neuen weichen. In unregelmäßigen Abständ...
ach langem Trial-and-Error läuft UniFi Talk (UDM Pro, Talk 5.2.x) jetzt vollständig(Registrierung, eingehend und ausgehend) an einem Vodafone-Kabel-Anschluss imEx-Kabel-Deutschland-Gebiet (hier: Rheinland-Pfalz).Kurzfassung: Das eingebaute "Vodafone"...
Hallo zusammen,ich muss mir hier jetzt mal Luft machen, da der Support offensichtlich nicht gewillt oder in der Lage ist, eine dauerhafte Lösung zu finden.Ich schlage mich seit über einem Jahr mit einer massiven Störung meines Anschlusses herum. Das ...
Ich habe seit längerer Zeit Probleme mit meinem Kabel-Router. Sowohl im Winter, als auch im Sommer, kommt es zu Verbindungsabbrüchen, obwohl das Netz in Ordnung ist. Dabei startet sich der Router selbständig neu. Dies kann bis zu 15 Mal am Tag vorkom...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da ich über die normale Hotline leider nicht mehr weiterkomme und seit über einem Tag in einer Endlosschleife feststecke.Mein Anliegen:Ich habe gestern einen Router-Wechsel von meiner a...
Statt meine Kabel TV-Box an Vodafon zu schicken, habe ich das Paket mit einer amazon retour vertauscht und versehentlich an Vodafon geschickt. Die Kabelbox habe ich gestern korrekt an Vodafon nachgesendet. Wie komme ich an mein falsch versendetes Ger...
Hallo Community!Zuerst schildere ich mal den Ist-Zustand:Seit 2017 (damals noch Unitymedia Hessen) habe ich Kabel-Internet + Telefon in meinem Wohnhaus. Das Haus hat im Souterrain eine kleine (Gäste-)Wohnung, im Erdgeschoss die Hauptwohnung und im Da...