abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Firmware 7.x für Vodafon 6490 Zeitplan
Momba200
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Vodanfon, gibt es schon einen Zeitplan bis wann die aktuelle Firwre 7.x auf den Miet-Boxen Fritz 6490 von euch ausgerollt wird? 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ist hier schon zig mal beantwortet worden. Voraussichtlich im Frühjahr 2019!!

 

Offtopic.

 

Wäre nicht schlecht, wenn ein Mod einen Thread mit dem Voraussichtlichen Erscheinungstermin der Version 7.0 oben anpinnen könnte. Die Frage wird immer wieder kommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler@  schrieb:

Ist hier schon zig mal beantwortet worden. Voraussichtlich im Frühjahr 2019!!


Aber es kann doch nicht erwartet werden, daß einfach so die Suchfunktion verwendet wird, @Kurtler.  Da ist es viel einfacher und zeitaufwändiger, eine schon x-mal gestellte und beantwortete Frage zum x+1.-mal zu stellen.

 

 


@Kurtler@  schrieb:

Wäre nicht schlecht, wenn ein Mod einen Thread mit dem Voraussichtlichen Erscheinungstermin der Version 7.0 oben anpinnen könnte. Die Frage wird immer wieder kommen.


Würde das passieren, würde vermutlich folgendes passieren:

 

  1. Mod postet "Das voraussichtliche Release-Datum für die 7.0 ist nach heutigem Stand der Tag X.  Beachtet bitte, daß sich das noch verschieben kann und daher nur eine unverbindliche Aussage ist."
  2. Tag X ist da (es ist also so etwa drei Sekunden nach Mitternacht), das Release ist nicht erfolgt.
  3. Es folgen im Lauf des Tages X zahlreiche neue Threads (wichtig, jeder "Betroffene" muß einen eigenen Thread eröffnen!) mit sinngemäßem "Vodafone ist sooo schlecht, die haben verbindlich zugesagt und versprochen, daß das Release heute defintiv und 100%ig erfolgen wird.  Das sage ich jetzt allen meinen 2.783 Freunden bei Facebook und der Verbraucherzentrale und meinem Anwalt.  Außerdem schreibe es überall ins Internet und bin ganz dolle böse und will Schadenersatz und eine Sonderkündigung, damit ich zu einem der anderen Anbieter wechseln kann, bei denen das Release schon seit Jahren freigegeben wurde und bei denen sowieso immer alles immer viel viel besser ist."-Inhalt.

 

Und genau deswegen werden die Mods vermutlich eher "Jetzt ist das Release freigegeben und wird in Wellen ausgerollt." schreiben, wenn es tatsächlich so(weit) ist.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.