Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 17324 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Festnetztelefon für aktuellen Vodafone Router

Guten Morgen, kann mir jemand ein Festnetztelefon empfehlen, welches kompatibel mit dem aktuellen Vodafone Router ist? Vielen Dank im Voraus für die Hilfe LG Sven

Sven137 von Smart-Analyzer
  • 72 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

AVM Update 8.01

Wann bekommen die Fritz!boxen das 8.01 update. Für meine 6591 wurde nicht mal bisher das 8.0 ausgespielt jetzt ist 8.01 da und es wäre schön wenn man endlich die neuen Funktionen bekäme die das 8er update mitbringt.

SIP-Anschluss an FreePBX Server im eigenen Netz mit Bridge-Mode

Moin zusammen, ich bin leider etwas am Verzweifeln beim Einrichten der SIP-Hauptleitung von Vodafone (NRW - Cable) bei meiner eigenen FreePBX Instanz. Zum Hintergrund:Meine Infrastruktur besteht aus einer FritzBox6660 im Bridge Mode, welche den gesam...

befrog von Smart-Analyzer
  • 104 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station alle LEDs leuchten dauerhaft weiß

Habe vor zwei Wochen meinen Vertrag bekommen und eine Vodafone Station TG3442DE bekommen. Dies ist scheinbar ein sehr altes Modell, das erste der Stations. Angeschlossen, hat soweit alles funktioniert.  Nach einer Dienstreise leuchten plötzlich alle ...

Unterschied Bridge Mode on oder off

Hallo zusammen.Ich hatte meine Vodafone Station Jahre lang im Bridge Mode laufen. Nun musste ich beruflich auf ein VPN Portal zugreifen. Welches über https//xxxxx.de:7777 erreichbar ist. Alle Kollegen können dies nutzen nur ich nicht. Nun habe ich ge...

Gustav89 von Smart-Analyzer
  • 158 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box 6690 nach Update auf OS 8 Internet Probleme

Hallo zusammen, ich nutze eine eigene Fritz!Box 6690 an einem Cable 500 Anschluss. Seit dem Update auf Fritz OS 8 verliert die Box alle 8-10min die Verbindung zum Internet. Die Box wurde wurde bereits auf Werkseinstellungen gesetzt, leider ohne Verän...

Yvaula von Netzwerkforscher
  • 4285 Anzeigen
  • 76 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station WiFi 6 nicht mit TP Link R650 kompatibel?

Guten Morgen, ich habe von Vodafone einen neuen Router bekommen, nachdem ich regelmäßig vom Router ausgehende Verbindungsabbrüche hatte. Der Repeater hat mit der vorherigen Vodafone Station problemlos funktioniert.  Nun habe ich mit dem neuen Router ...

Mag24 von Daten-Fan
  • 101 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Easy Box 804 . Neuer MIC generiert . Wieso ?

Hallo, Habe mich schon gewundert , warum ein neuer MIC von Vodafone generiert werden muss. Vielleicht weiß es Jemand ? ( Datenschutz ?? ) Es wäre doch einfacher mir den alten MIC zu schicken. Hätte ich es gewusst (dass ein neuer Code generiert wird u...

bitanka von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue / alte MIC Easy Box 804

Guten Tag, Ich benutze seit Jahren eine Easy Box 804, mit der ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem habe ich eine zweite Easy Box 804 erworben , die ich als Ersatz Box für den schnellen Austausch aufbewahren möchte falls die Box, die ich jetzt benutze n...

bitanka von Netzwerkforscher
  • 148 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes