Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5518 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 hinter Vodafone Kabel Box

Ist es möglich die Telefonie-Features der Fritzbox 7590 hinter der Vodafone Station zu nutzen?Derzeit wird die Fritzbox im Bridge-Mode genutzt. Das analoge Telefon hängt an der Vodafone Station.

Sigi_1 von Daten-Fan
  • 29 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bringen die Fritzboxen eine bessere WLAN Leistung ?

GigaZuhause 100 mit der Vodafone Station ist aktuell in Verwendung die Geschwindigkeit selbst reicht mir aus nur WLAN könnte etwas besser sein. Das Zimmer der Tochter befindet sich zwei Zimmer weiter und die Verbindung ist einfach zu schlecht von dah...

Mabanta von Highspeed-Klicker
  • 118 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Cable, Faxnutzung eingeschränkt

Ich habe auf meiner Fritzbox die Fritzbox Faxfunktion eingestellt und mit einer Nummer versehen, über die ich auch telefoniere. Telefonieren klappt, Fax senden klappt, nur der Faxempfang klappt nicht, die Faxe landen als Anruf auf dem Telefon und nic...

Tlr von Daten-Fan
  • 47 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Freischaltung neuer Fritzbox ist noch nicht erfolgt

Da unsere Fritzbox die Grätsche gemacht hat, haben wir eine neue gekauft. Gestern Nachmittag haben wir dann mit dem Support telefoniert damit sie freigeschaltet wird - das sollte nach Aussage des Mitarbeiters 2-3 Stunden dauern. Das war wohl nix. Es ...

NGei von Daten-Fan
  • 63 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes