Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5220 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 47080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Fritz 6660 OS 8.21

ich möchte hiermit dem "tollen" vodafone-Team mal meine "Glückwünsche" aussprechen, daß sie die sehr gut gemachten Fritz!OS-Update vom Hersteller durch ihre "wir müssen erst auf Sicherheit und bla"-Testen-Strategie mal wieder verhunzt haben   seit be...

MiMe74 von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Manche Smartphone Apps funktionieren nicht

Hallo zusammen,    ich habe eine Vodafone Station und seit gestern läuft sie, allerdings öffnen sich manche Apps nicht (laden nicht) unter anderem online Banking von Sparkasse und comerzbank, Vodafone UltraConnect und noch 1-2 mehr, gibt es da irgend...

Alex225 von Daten-Fan
  • 28 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box 6690 Cable Telefonie einrichten

Guten Morgen zusammen,ich habe eine 6690 Cable mit meinem Vodafone Kabelanschluss in Nordrhein-Westfalen eingerichtet. Alles funktioniert tadellos. Leider bekomme ich die Rufnummer nicht eingerichtet, die Werte stimmen hier einfach nicht. Könntet ihr...

Gelöst! Super WLAN Verstärker gekauft, geht aber nicht

Hallo Zusammen, hab mir einen S Wlan Verstärker von Vodafone im Internet gekauft, also nicht über Vodafone.Nun will ich das Gerät in Betrieb nehmen (Nagelneues Gerät), geht aber nicht.Weder mit WLAN noch mit LAN. Final blinkt er grün, mehr nicht.Waru...

echtnervig von Netzwerkforscher
  • 66 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station drosselt auf 100mbps

Hey zusammen, vielleicht weiß einer von euch noch eine Lösung da ich inzwischen verzweifle.  Seit einem halben Jahr habe ich dauerhaft Probleme mit der Vodafone Station. Die Anschlussgeschwindigkeit über Ethernet wird andauernd auf 100mbps gedrosselt...

ECHunter von Netzwerkforscher
  • 165 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet über Kabel, inhouse

Wir ziehen demnächst in ein Mehrfamilienhaus (Neubau) um. Dort wurde von Vodafone die Infrastruktur für Kabel Internet und TV. verlegt. Ich habe mir eine Fritzbox 6670 beschafft und dachte (ich komme von DSL) :' ist ja relativ einfach, Kabel vom Kell...

IMG_E5020[1].JPG
ergo-hh von Digitalisierer
  • 111 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nur ein Port mit 1 Gbps trotz 1000 Mbit Leitung

Hallo,also ich hatte die letzten 3 Monate immer wieder Probleme mit unserem Internetanschluss (Rückwegstörung, Verbindungsprobleme, 2x Router tausch, etc.). Jetzt geht das Internet prinzipiell zwar, aber ich kriege am PC nicht mehr 1000 Gbps. Hatte e...

KrBr von Smart-Analyzer
  • 1385 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes