Support:

Huawei

Antworten
Daten-Fan

Betreff: Huawei Mate 20 Pro: Kein WLAN mit Easybox 804 !

Hier auch das Problem - keine Verbindung über die easybox möglich.

Über einen WLAn hotspot eines anderen Handys geht es.

Version des Mate20 Pro ist die genannte.

Was bietet Vodafon als Lösung an?

Es kann nicht sein, dass ich so viel Geld für ein Handy ausgebe, was ich dann zu Hause im WLAN nicht nutzen kann.

Moderator

Betreff: Huawei Mate 20 Pro: Kein WLAN mit Easybox 804 !

Hallo saselbe,

 

hast Du den erwähnten Patch (Seite 2) bereits installiert? Meintest Du das mit "Version des Mate20 Pro ist die genannte."

 

Viele Grüße

Dave

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!



Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Daten-Fan

Betreff: Huawei Mate 20 Pro: Kein WLAN mit Easybox 804 !

Das hat funktioniert *thumb up*
Daten-Fan

Betreff: Huawei Mate 20 Pro: Kein WLAN mit Easybox 804 !

Das umstellen auf WPA in der easybox hat funktioniert. Vielen Dank
Netzwerkforscher

Betreff: Huawei Mate 20 Pro: Kein WLAN mit Easybox 804 !

Hallo ACS!

Was genau hat jetzt funktioniert: das Firmware-Update oder das Abschalten der 5 GHz-Verbindung?

Danke!

Netzwerkforscher

Klappt die WLAN-Verbindung der Easybox 804 mit dem Huawei Mate 20 Pro?

[ Editiert ]

Hallo!

Leider gibt es bislang (für mich) keine Erkenntnisse darüber, ob das Mate 20 Pro nun mit der Easybox 804 kommuniziert oder nicht.

Als ich als einer der ersten das Mate 20 Pro bekommen hatte, konnte ich keine WLAN-Verbindung zur Easybox 804 hinbekommen, andere auch nicht.

Wie sieht es jetzt aus? Gibt es eine Lösung?

DANKE!

 

Tante Edit(h) sagt: Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam) - Forenregel 1.4. Da Du zu dem Threma bereits einen Thread erstellt hast, habe ich den Post des neu erstellten Threads hier angehängt.

Highlighted
Moderatorin

Re: Klappt die WLAN-Verbindung der Easybox 804 mit dem Huawei Mate 20 Pro?

Hallo Teflonierer,

 

hast Du denn eins der Workarounds durchgeführt? Also mal auf WPA umgestellt, oder das neue Update gemacht?

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf