Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2024 12:31
Hallo
auf der Website steht dass es eine Wechselgarantie gibt
Allerdings ist das schrif tlich in den Vertragsunterlagne nicht zu finden. Kann mir jemand helfen? WO ist das erwaehnt? In den AGB?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2024 17:49
Ja aber da ist immer noch nicht schriftlich enthalten dass ich eine Wechselgarantie habe? Ich wiederrufe das jetzt.
am 07.11.2024 13:03
Wo es erwähnt ist, weiss ich nicht.
Vorraussetzung ist z.B. ein Portierungsantrag, teilweise auch eine Kündigungsbestätigung des alten Providers.
Jeweils bis max. 12 Monate Restlaufzeit.
07.11.2024 13:05 - bearbeitet 07.11.2024 13:07
Die Wechselgarantie steht Schriftlich in der Auftragsbestätigung.
War zumindest bei mir so (NRW).
Wie es bei Kabel Deutschland aussieht weiss ich nicht
am 07.11.2024 13:46
Ich meine die Wechselgarantie in den kleineren tarif nach der Laufzeit mit der guenstigeren Monatsgebuehr. Also 10 Monate fuer 20 Euro 1000Mbit (fuer 20 Euro). Dann will ich aber in die 150 MBit fuer die restlichen 14 Monate (Fuer 44 Euro statt 70 Euro).
07.11.2024 14:03 - bearbeitet 07.11.2024 14:19
Genau, die steht ebenfalls in der AB.
Bei meiner AB unter dem Punkt Ergänzende Hinweise
am 07.11.2024 14:24
ABer hier? https://www.dropbox.com/scl/fi/apfs7iuk6okgd3uqmnuse/Vertragszusammenfassung.pdf?rlkey=yqm2qa2rzwear...
Da ist doch nichts dabei? Wollen die mich ueber den Tisch ziehen?
am 07.11.2024 14:50
Nein dass ist die Vertragszusammen Fassung, da steht es tatsächlich nicht drauf.
Die AB bekommst du innerhalb weniger Tage nach dem du den Auftrag über die Vertragszusammenfassung bestätigt hast.
Nein, über den Tisch ziehen geht nicht, weil du bei egal welchem Kanal du das Bestellst hast du automatisch die Wechselgarantie. MAahc dir keine Sorgen 🤗
am 12.11.2024 17:24 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2024 17:44 von MasterScorpion
Ich seh es immer noch nicht?!
am 12.11.2024 17:46
am 12.11.2024 17:49
Ja aber da ist immer noch nicht schriftlich enthalten dass ich eine Wechselgarantie habe? Ich wiederrufe das jetzt.