Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2024 12:31
Hallo
auf der Website steht dass es eine Wechselgarantie gibt
Allerdings ist das schrif tlich in den Vertragsunterlagne nicht zu finden. Kann mir jemand helfen? WO ist das erwaehnt? In den AGB?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.11.2024 17:51
Des weiteren hatte ich alle persoenlichen Daten doch extra rausgeloescht?
am 12.11.2024 17:51
Ziemlich asozial was ihr da abzieht.
am 12.11.2024 18:41
Ich verstehe deinen Unmut.
Allerdings ist es effektiv so dass auf bei Glasfaser es in der Auftragsbestätigung steht.
Nochmal; das Dokument dass du Hochgeladen hast ist eine Vertragszusammenfassung die dient als Vergleichsdokument & ist NICHT die Auftragsbestätigung.
am 12.11.2024 20:05
Du hast alle nötigen Informationen erhalten.
Du hast deine nächsten Schritte mitgeteilt.
Und ... du Opfer (um in deinem Ton zu bleiben) ... deine Kundennummer etc. (war rechts unten) zählt mit zu den persönlichen Daten.