Frage
Antwort
Lösung
20.07.2022 20:10 - bearbeitet 20.07.2022 20:22
Hallo zusammen,
Gibt es die Möglichkeit sein laufenden In Red Internet & Phone1000 Vertag zu einem Glasfaser Tarif zu wechseln? Oder muss bis zum Vetteagsende gewartet werden obwohl es nur ein Tarifwechsel wäre?
am 12.08.2022 19:09
Hallo, ich weiß nicht wie die Vodafone Mitarbeiter immer auf WLAN kommen. Ich nutze mein PC und meine Konsole nur über LAN und da hab ich die Probleme.
Ich habe den Pingplotter mit Ziel google laufen lassen. Wie man sieht, sieht man die Probleme, wie gesagt es ist nervig und wird nicht besser. Lassen Sie doch einfach ein wechsel zu Glasfaser zu, es wurde schon so viel versucht aber ohne eine Lösung.
am 15.08.2022 09:48
Hi ak94,
ich habe hier nochmal einen neuen Auftrag erstellt und an die Kollegen der Fachabteilung geschickt.
Diese schauen sich das Netz nochmal im Detail an, damit eine Lösung für Dein Anliegen gefunden werden kann.
Viele Grüße, Martin ^mlk
am 16.09.2022 22:13
Hallo,
da bin ich mal wieder.... Wie immer des gleiche Spiel manchmal geht es gut aber meistens ist es eine Frechheit. Ich hab nochmals Bilder hinzugefügt. Für den Preis keine konstante Uploadrate zu haben ist etz echt langsam frech. Ich will das des jetzt in den Griff bekommen wird. Oder ein Wechsel zu Glasfaser, damit nichts mehr am Upload so schwankt.
So ist das auf jeden Fall kein Sercvice.
am 19.09.2022 13:10
Hallo ak94,
schade, dass es noch immer zu Einschränkungen an Deinem Anschluss kommt 😞
Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter oder Facebook. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.
Gruß Fred
am 16.12.2022 14:54
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.