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Lösung
am 15.09.2022 17:23
Hallo
Mein Zuschalttermin war am 03.03.2022. Vertragslaufzeit 24 Monate mit 1 Monat vorheriger Kündigungsfrist.
So steht es im Vertrag... in meinem im Internet hinterlegten Daten sind es 3 Monate = FEHLER !
Da ich Neukunde war und Glasfaseranschluss neu verlegt wurde,habe ich (wir ) bis 12 Monate 1000Mbits zum Vorteilspreis von monatlich 39,99 Euro plus Regionalzuschlag erhalten.
Müssen den Wechsel in eine andere Tarif bzw. Glasfaserpaket BIS 13.Monat gemeldet haben. Da dies telefonisch ja Wunschdenken ist ,gehe ich eventuell davon aus,das dies über eine kompetente oder einen kompetenten Mitarbeiter möglich wäre.
Mein Wechsel auf 500Mbit ab dem 13.Monat wäre dann für mich sinnvoll. OHNE NEUE VERTRAGSBINDUNG nach Wechselgarantieinanspruchnahme!!
Vieleicht findet sich ein helfender Engel ,damit ich 2023 meinen geänderten Tarif nutzen darf.
Mit freundlichen Grüssen
Rolu1955
am 16.09.2022 17:31
Hallo Rolu1955,
wir Moderatoren haben hier keine Möglichkeit Einblick in Deine Vertragsdaten zu nehmen.
Wende Dich an die Kundenbetreuung.
Die Kontaktmöglichkeiten findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
Gruß,
Jens
am 16.12.2022 14:55
Da der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board. Beachte aber bitte, dass hier seit 15.08.2022 kein direkter Support mehr möglich ist. Lese dazu am besten diesen Beitrag.