abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Verfügbarkeitsabfrage
DeLaval
App-Professor
App-Professor

Hallo Zusammen,

 

in meinem Neubaugebiet wurde Glasfaser von der Telekom bereits fertig ausgebaut.

Über andere Anbieter (1&1) wie auch die Telekom selbst kann ich durch Eingabe der Adresse online bereits alles bestellen.

 

Ich würde wegen GigaKombi den Vertrag allerdings gerne bei Vodafone abschließen.

Wenn ich meine Adresse bei Vodafone eingebe, kommt dass diese Adresse nicht existiert...

 

Wie weit hängt diese Verfügbarkeitsabfrage hinterher, wann kann man denn damit rechnen, dass diese die Adresse findet?

 

Danke

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @DeLaval,

 

lass bitte unseren Service nachsehen, ob es mehr Infos gibr.

Ich empfehle den Service über WhatsApp.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!