abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

mobilen LTE Router verlängern
phmicro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

Mein Glasfaseranschluss ist nun trotz garantierter Verfügbarkeit seit mehr als 4 Wochen nicht da. Kein Techniker, kein modem, nichts.

Nun habe ich wenigstens einen mobilen LTE Router mit Sim Karte zum Übergang bekommen. Aber dieser ist heute ausgelaufen. Leider brauche ich das Internet nicht nur privat, sondern auch für meine Arbeit. Was auch die Frage aufwirft, warum es keinen Prozess dafür gibt, die LTE Simkarte solange aktiv zu halten, bis der Glasfaser Anschluss eingerichtet ist. Alle 2 Wochen endlos in der Hotline zu hängen, kann doch keine Lösung für den Kunden sein.

Seit einer Ewigkeit hänge ich jetzt in der hotline und wurde jetzt zum zweiten Mal aufgefordert erneut anzurufen, da der Mitarbeiter das nicht könne.

Ich bin mittlerweile super enttäuscht von Vodafone. Keiner kann mir sagen, wie es mit meinem Anschluss weitergeht. In meinem Haus (Neubau) haben etliche Mieter ihren Glasfaser Anschluss von der Telekom bereits eingerichtet bekommen. Vielleicht habe ich auf das falsche Pferd gesetzt, da der Vodafone Anschluss genauso teuer ist, wie der von der Telekom.

 

Update zur Hotline:

Ich wurde jetzt erneut mit einer "zuständigen" Abteilung verbunden und nach weiteren 10minuten in der Warteschleife wurde einfach aufgelegt. Das ist alles extrem frustrierend

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

phmicro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für den Link. Hoffentlich wird mir da geholfen.

"Kunden helfen Kunden" wie traurig ist das denn bitte für einen Dienstleister...

phmicro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Okay doch nicht danke für den Link.

Das hätte ich gerade noch selbst ergoogeln können. Danke für nichts. Scheint als würde das von Kunden geführte Kundenforum den Kunden doch nicht helfen. Was eine ****show!