abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

LTE Protection
CurSim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Die letzten beiden Techniker die bei mir waren haben angegeben dass bei mir LTE Protection aktiviert werden muss bis mein Vermieter neue Leitungen verbaut.

Bisher ist dies nicht geschehen.

6 Antworten 6
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo CurSim,

 

dann schauen es sich meine Kollegen gerne an. Melde Dich dazu an unsere Servicekanäle auf Facebook oder Twitter.

 

Unseren Service via Facebook findest Du hier 

Bei Twitter gelangst Du hier  zum Service.

 

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Weder ein Anruf bei der Technik noch beim Kundendienst hat bisher was gebracht... Euer Roboter ist auch keine Hilfe... Vodafone kann auch noch 5 Techniker kommen lassen die mir sagen dass LTE Protection aktiviert werden muss...

Vielleicht muss man wirklich sämtliche Verträge kündigen dass man mal Support bekommt.

@Moni_GK hat auch nichts von Anrufen geschrieben. Du sollst dich an einen der Social Media Kanäle (Facebook oder Twitter) wenden, damit dir geholfen werden kann.

Hallo Torsten,

Danke auch dir für die Antwort...

Auf diesen Kanälen wir man zu Tobi weitergeleitet wo ein MA dann anklickt dass ich anrufen soll...

Man bekommt einfach Null Support...

Zumindest auf Twitter gibt es aktuell noch keinen Tobi, auf Facebook und WhatsApp allerdings schon. Da klickt kein Mitarbeitender auf einen Button, das macht die KI ganz von alleine. Einfach solange probieren, bis Tobi dich weiterleitet, wenn du keinen Twitter-Account hast.

Das bringt alles nichts... Habe schon mit so vielen Mitarbeitern gesprochen, man wird ständig nur weitergeschickt...

Kein Wunder, wenn viele Kunden lieber gehen.