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Antwort
Lösung
am 08.12.2022 07:37
Guten Tag,
Die letzten beiden Techniker die bei mir waren haben angegeben dass bei mir LTE Protection aktiviert werden muss bis mein Vermieter neue Leitungen verbaut.
Bisher ist dies nicht geschehen.
am 09.12.2022 19:04
am 16.12.2022 12:11
Weder ein Anruf bei der Technik noch beim Kundendienst hat bisher was gebracht... Euer Roboter ist auch keine Hilfe... Vodafone kann auch noch 5 Techniker kommen lassen die mir sagen dass LTE Protection aktiviert werden muss...
Vielleicht muss man wirklich sämtliche Verträge kündigen dass man mal Support bekommt.
am 16.12.2022 14:22
@Moni_GK hat auch nichts von Anrufen geschrieben. Du sollst dich an einen der Social Media Kanäle (Facebook oder Twitter) wenden, damit dir geholfen werden kann.
am 19.12.2022 09:58
Hallo Torsten,
Danke auch dir für die Antwort...
Auf diesen Kanälen wir man zu Tobi weitergeleitet wo ein MA dann anklickt dass ich anrufen soll...
Man bekommt einfach Null Support...
am 19.12.2022 12:27
Zumindest auf Twitter gibt es aktuell noch keinen Tobi, auf Facebook und WhatsApp allerdings schon. Da klickt kein Mitarbeitender auf einen Button, das macht die KI ganz von alleine. Einfach solange probieren, bis Tobi dich weiterleitet, wenn du keinen Twitter-Account hast.
am 19.12.2022 15:24
Das bringt alles nichts... Habe schon mit so vielen Mitarbeitern gesprochen, man wird ständig nur weitergeschickt...
Kein Wunder, wenn viele Kunden lieber gehen.