Kundenfreundlich ist anders
PeggySue7877
Rookie
Rookie

Ich bin entsetzt. Das was ich heute hier an der Hotline erlebe, übersteigt all meine Vorstellungskraft!!! Katastrophal! Wir sind Neukunden bzw möchten es gerne werden. Eine ARC Nummer habe ich schon einmal. Die Tage kam eine SMS bei der ich den Technikertermin buchen sollte! Habe ich getan. Heute Morgen kam eine SMS das man mich nicht telefonisch erreichen konnte und ich einen Telefontermin vereinbaren sollte. Habe ich auch getan und siehe da, der Anruf kam auch auf die Minute. Nur leider war niemand am anderen Ende. Also wählte ich die Hotline Nummer 😎 eine große Herausforderung durch das Menü zu kommen, wenn man noch keine Kunden oder Rufnummer hat 😫 ich bin dann irgendwann mal an eine Mitarbeiterin gekommen und habe ihr nett und freundlich erklärt was mein Problem ist. Sie gab mir eine weitere Nummer wohin ich mich wenden sollte. Dummerweise der gleiche Ablauf wie vorher auch… ohne Kunden oder Rufnummer landest du da wo du vorher schon warst. So und jetzt der Hammer!! Insgesamt 4 mal hatte ich „echte Menschen“ dran… was soll ich sagen???!!! Ich wurde jedes Mal weggedrückt! Den letzten Mitarbeiter, den ich am Hörer hatte, bat ich inständig nicht aufzulegen, damit ich auch nur einmal mein Anliegen irgendjemanden mitteilen konnte, dieser brach direkt in dem Moment das Gespräch ab und ich landete bei der Bewertung des Gespräches! Ich bin schlichtweg entsetzt über diesen Service und die Art der Vorgehensweise. Gut Service ist das auf gar keinen Fall. Es ist eine Unverschämtheit und müsste wirklich mal geahndet werden! Jetzt warte ich noch bis kurz vor 14 Uhr auf ein hoffentlich neues Telefonat von Vodafone (Rückruf) !!!  Ich hoffe, allen Mitarbeitern bei Vodafone kommt der Bumerang zurück!!!! Unglaublich . Gruß PeggySue 

1 Antwort 1
Ufo36
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @PeggySue7877  ,

melde Dich bitte mal beim Service auf Facebook oder Twitter mit einer DM. Man kann Dir da dann weiterhelfen.

VG Ufo36

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!