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Antwort
Lösung
am 25.06.2025 23:45
Hallo zusammen,
ich hoffe, jemand hier kann mir weiterhelfen, denn ich bin mittlerweile wirklich enttäuscht.
Mein ursprünglicher Anschalttermin des Glasfaseranschlusses war am 09.05.2025. Der Techniker war zwar da, konnte aber kein Signal feststellen. Er meinte, dass er ein Ticket zur Fehlerbehebung erstellt und sich nach Lösung des Problems wegen eines neuen Termins melden würde. Kurz darauf habe ich sogar eine SMS bekommen, dass das Problem behoben sei aber seitdem warte ich vergeblich auf einen neuen Anschalttermin.
Ich habe bereits mehrmals beim Kundenservice angerufen, jedes Mal wird mir gesagt, dass sich jemand melden wird doch es passiert einfach nichts. Inzwischen wurden mir auch schon zwei Rechnungen abgebucht, obwohl ich kein Internet habe.
Ich finde es wirklich enttäuschend, wie das gerade läuft. Ich möchte einfach nur, dass der Anschluss endlich aktiviert wird oder zumindest eine klare Aussage dazu erhalten, wann das passieren soll.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee, wie ich weiter vorgehen kann? Gibt es hier eventuell eine Stelle bei Vodafone, die solche Fälle gezielt bearbeitet?
Danke euch schon mal im Voraus für jede Hilfe!
Viele Grüße
am 26.06.2025 00:00
Eine Stelle diesbezüglich gibt es nicht, aber du kannst dich gern via WhatsApp an Vodafone wenden.
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