GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Aufnahme über TV Guide nicht mehr möglich.

Guten Tag,seit ein paar Tagen kann ich keine Aufnahmen mehr mit dem TV-Guide meiner GigaTV Cable Box 2 programmieren. Auch eine Detailansicht der gewählten Sendung erscheint nicht mehr. Festplatte ist verbunden, bereits programmierte Serienaufnahmen ...

Gerste63 von • Netzwerkforscher
  • 608 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Austausch Gigabox gegen Giga TV Home

Hallo,ich wurde gerade zwangsumgetauscht: die ziemlich alte Gigabox gegen das neue Giga TV Home. Noch habe ich es nicht installiert/aufgebaut - muss mich aber schon jetzt ärgern.... Verstehe ich es richtig, dass ich mit dieser "neuen" Box:- Tele5 gar...

Blex von • Digitalisierer
  • 12 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufnahmen von Einzelfolgen / Serien

GigaTv bietet beim Aufnehmen nicht mehr die Wahlmöglichkeit "Folge aufnehmen" oder "Serie aufnehmen". Man kann lediglich die ganze Serie aufnehmen. Gestern funktionierte es noch. 

MagicUdo von • Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

GIGA box

Hallo, leider komme ich in der Kundenbetreuung nicht weiter.Sie verweisen dauernd auf Störung. Derweil muss doch nur  weil der Vertrag serverseitig nicht korrekt verknüpft ist. Dauernd sagt die Box mein Konto nicht gefunden. Ich könnte *piep*en.. all...

RTL ohne HD vorspulen

warum kann ich eine RTL Aufnahme ohne HD nicht mehr vor spulen? Bei der Horizon Box ging das wunderbar

Miro65 von • Youngster
  • 81 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Teletext auf Giga TV Home

Wo muss ich bei gefundenen Teletext auf der Fernbedienung bei den angezeigten grünen, gelben usw. Tasten drücken?

Kanne1 von • Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bild bleibt immer mal stehen, alle Programme

Seit dem wir eine neue GIGA Box bekommen haben, haben wir ständig Probleme, das kurzfristig das Bild stehen bleibt. Ich habe alles erneuert an Kabeln und trotzdem bleibt das Bild stehen, teilweise 6-8 x in 45 Minuten. Das nervt. Ich hoffe auf Rat.

Seifenblase von • Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz Pin vergessen

Hallo ich habe mein Jugendschutz pin vergessen und habe den Zettel auch nicht mehr wo der drauf stand, könnte man den neu machen oder zurücksetzen lassen?

KaaTekk von • Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes