TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 27.01.2019 15:44
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.01.2019 17:09
Hallo Mhbe06,
ich möchte erst mal etwas Anderes testen, bevor wir die Box tauschen. Ich habe einige Parameter im System angepasst. Kannst Du es mal 2-3 Tage testen, wie sich die Box jetzt verhält und mir dann ein Feedback geben?
Viele Grüße
Lars
am 29.01.2019 14:48
Hallo Dennis,
welcher Teil vom Text ist von Dir und welchen hast Du kopiert? Wurde die Box schon einmal ausgetauscht?
Schick mir mal bitte parallel Deine Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich nach Versand der PN hier im Beitrag und beantworte obige Fragen.
Viele Grüße
Lars
am 29.01.2019 16:29
am 29.01.2019 16:30
am 30.01.2019 17:09
Hallo Mhbe06,
ich möchte erst mal etwas Anderes testen, bevor wir die Box tauschen. Ich habe einige Parameter im System angepasst. Kannst Du es mal 2-3 Tage testen, wie sich die Box jetzt verhält und mir dann ein Feedback geben?
Viele Grüße
Lars
am 01.02.2019 19:02
Moin Lars,
Was hast du getan????
wir haben in der Tat eine Verbesserung feststellen können. 🐵
Bis jetzt kein Fehler, keine verpixelten HD-Sender.
Ich gebe am Montag nocheinmal eine Wasserstandsmeldung. Jetzt am WE wird der Anschluss ja doch in einem anderen Umfang genutzt.
Schonmal viele Grüße,
Dennis
am 04.02.2019 07:34