1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

gigatv cable box 2 - Fernbedinung defekt
pezepe007
Daten-Fan
Daten-Fan

die Fernbedienung meiner gigatv cable box 2 ist defekt. Batteriewechsel, Versuche die Fernbedienung zurück zu setzen sind alle gescheitert.  Und nun ?

4 Antworten 4
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo @pezepe007 ,

wenn deine Fernbedienung defekt ist,  kannst Du Dir hierüber eine Neue bestellen . 

Kontakt zu Vodafone 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo pezepe007,

und wenn es nicht an der FB sondern an der Box liegt? Kannst Du die Box noch mit der Standby Taste an der Box Ein- und Aus- Schalten?  Wenn Nein, dann nimm die mal für mindestens 5 Minuten vom Strom und starte sie danach neu.

Viele Grüße Siegmar

CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Oder schmeiss die Box inclusive FB aus dem Fenster und kauf Dir einen eigenen Receiver, dann hast Du Ruhe und TV Genuss pur.

Hajo52
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich schlage einen Anruf bei der Hotline vor. Die kann die Fernbedienung austauschen lassen. Alternativ ist auch der Einsatz einer Universal-Fernbedienung möglich, wie sie in Elektronik-Märkten erhältlich ist. Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Universal-Fernbedienung Bluetooth unterstützen muss.