GigaTV-Receiver

Siehe neueste
Betreff: gigatv app für tablet
Slash1
Netzwerkforscher

Ich habe mir ein neues Tablet gekauft und will die gigatv app von Google playstore herunterladen.

Aber im Play store wird mir angezeigt 

"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel"

Das ist ein Oangcc Tab_A6 mit der Android Version 10

Ich würde gerne meine gebuchten Sender auch unterwegs anschauen!

Auf meinem alten  Tablet (Trekstore, Android 7) funktionierte gut.

Ich verwende zu Hause gigatv! 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
SuperUser

Hallo Slash1,

wenn Du GigaTV schon länger hast, dann könntest Du noch einen alten Vertrag haben und dann muss die Vodafone GigaTV App (rotes Icon) eingesetzt werden. Wenn Du aber einen Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 hast, dann muss auch die neue Vodafone GigaTV mobile App (schwarzes Icon) installiert werden. Ich hoffe die App die Du benötigst funktioniert auf den Tablet.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Andreas-56
Highspeed-Klicker

Moin @Slash1

Dass im Appstore eine App als inkompatibel angezeigt wird, bedeutet nicht, dass die App auch auf dem Gerät nicht läuft. Vermutlich ist Dein gerät einfach etwas exotisch und noch nicht auf Kompatiblität mit der App geprüft.

Um nun an die App zu kommen, installierst Du Dir als erstes auf dem anderen Gerät, wo die App schon drauf ist, das Programm APKShare https://play.google.com/store/apps/details?id=com.newpower.apkmanager&hl=de

Mit dieser App kannst Du die apk´s von installierten Apps sichern oder per Bluetooth, Mail etc an andere Geräte übertragen.

Also die apk einfach vom alten aufs neue Gerät übertragen und dort direkt installieren.

Die Chance dass es funktioniert ist relativ groß.

MFG Andreas

Mehr anzeigen