Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 12:33
Nach Softwareupdate war die Horizon Box nur noch Schrott wert.![]()
Dann kam die giga tv box 2. Alles Bestens... bis auf die Tatsache, dass seit dem 08.11.2022 nur auf dem Bildschirm zu lesen ist: SA005
Ein einwählen ist also bis heute, 13.11 nicht möglich.
Bis jetzt 8 mal den Kundenservice angerufen. Und 8 verschiedene Aussagen bekommen. Da war alles dabei. Vom vertrösten auf die nächste Woche bis hin zu: "Sie erzählen mir was vom Pferd". Das Pferd übrigens original wiedergegeben von dem Servicemitarbeiter
. Aha. So wird also aus Kundenservice Kundenbelaberung.
Liebes Vodafonegedöns... Wir haben einen Vertrag, der von euch nicht eingehalten wird.
am 14.11.2022 01:36
Hallo BigEd,
hier ist keine Hotline, hier helfen Kunden anderen Kunden. Du kannst es bei diesen Kontakten versuchen.
Viele Grüße Siegmar
am 14.11.2022 10:46
Hallo Siggi-DD
Hat Vodafone eine Hotline? Das wäre ja toll. Bisher habe ich nur die erfolgreiche Kundenvergrämung erreichen können.