GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72445 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101455 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22280 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22924 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52049 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611307 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Giga TV Fernbedienung

Hi unser Sohn hat seinen Saft über unserer Fernbedienung entleert. Jetzt geht sie so gut wie garnicht mehr. Wo kann man sich hinwenden wenn meine erzatz braucht. Danke im voraus 

Zetze von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Schriftgröße / Kachelgröße der Aufnahmen

 Wann wird die Schrift auf der 4K Box endlich größer ????? Selbst mit Brille muss man 2m vor dem TV stehen! - Lautstärkereglung nur in 3-er-Schritten ??!! - Nur große Kacheln für die aufgenommenen Filme? Wenn ich 1TB Speicherplatz habe, muss ich dann...

Porschemaus von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung giga tv box fehlercode 7010

Hab seit einem Monat kein tv mehr.  Fehlercode 7010. Vodafone ist nicht in der Lage das Problem zu lösen.  Werde nur hingehalten mit der Aussage. ( Störung) .Alles andere läuft internet,  Kabelfernsehen ohne Probleme.  Zahlen soll ich natürlich voll....

Flo31 von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fernbedienung giga

Hallo leider finde ich seit Weihnachten meine Fernbedienung für meine giga Box nicht mehr ich bräuchte eine neue bitte.    Edit @Seefort  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Über Gott und die Welt" verschoben.

Seefort von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV

Hallo, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Habe heute meinen GigaTV Box bekommen, in dem schreiben steht drin das ich unter vodafone.de/kabelvertrag-hinzufuegen gehen muss. Die Internetseite gibt es aber nicht. Unter MeinVodafone kann ich es zwa...

llorenzo82 von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Aufnahme der Sky Programme möglich

Hallo zusammen,seit heute ist es bei mir nicht mehr möglich Sendungen aus dem abonierten Sky Programmen aufzunehmen.Egal ob ich manuell beim gucken eines Films die Aufnahme starte oder eine Aufnahme eines noch nicht gestarteten Films plane. Die Aufna...

Mik111 von Netzwerkforscher
  • 1999 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine Aufnahmeliste einstellbar

Ich habe mein System von Sagemcom auf Giga TV 4K umgestellt, in der Annahme, mich zu verbessern.Das ist nicht der Fall.Die Fernbedienung ist umständlicher geworden und läßt sich nicht mehr in die Harmony Fernbedienung von LG einpflegen.Es gibt keine ...

Malog von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN, kein GigaTV, kein Streaming

Leider verbindet sich meine GigaTV 4K Box nicht zuverlässig mit dem Internet. Sie verliert städig die Verbindung oder ist auch mal für ein paar Tage am Stück nicht online. Neustarts der GigaTV-Box oder auch der Fritzbox bringen keinerlei Besserung.Au...

GigaTV Cable

In letzter Zeit nimmt mein Gerät das Ende des Films nicht mehr mit auf. Gibt es hier für eine Lösungsmöglichkeit?   Edit: @KuddelKuddel1  Beitrag nach Giga TV verschoben.