Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, ich benutze das Gigatv seit etwa September 2020. Da ich in Bremen wohne, vermisse mein Buten & Binnen, Empfange nur das NDR. Wie kann mir helfen ?? Edit: @drewsi Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Board...
Hallo,ich habe die Anweisungen in ähnlichen Forenbeitragen bereits alle befolgt - leider ohne Erfolg. Obwohl ein Blutooth SIgnal gesendet wird, lässt sich die Fernbedienung nicht mehr mit der Giga TV Box koppeln, obwohl die roten und grünen LEDs blin...
Guten Tag, ich habe seit 26.01.21 einen Vertrag bei Vodafone für Internet und TV. Habe fürs TV eine Giga TV 4k Box bekommen und diese ordnungsgemäß mit allen zugesendeten Kabeln angeschlossen. Funktionieren tut sie einwandfrei, allerdings gibt sie ei...
Heute Hat meine GIGABOX TV am Kabelanschluss gebrannt und sogar die Kabelanschlussdose ist geschmort,wohin kann ich mich melden wegen Ersatz
Hallo zusammen, ich bin nun mittlerweile 3 Jahre Kunde bei Vodafone und habe schon das ein oder andere Problem miterlebt, aber das momentene Wirken ist einfach eine Frechheit.Nachdem sich meine GigaTV-Box seit dem 20.01. aus dem normalen standby nach...
Guten Tag, ich habe am 23.01.2021 per Zufall, eine Feststellung im Zusammenhang mit dem vollständigen Abschalten der Box im Standby Modus gemacht. Meine Fritz Box 6591 war für ca. 4 Sunden stromlos.In dieser Zeit ging an der Front der Giga TV Box der...
Problembeschreibung: Die ARD Mediathek lässt sich öffnen und Inhalte abspielen, jedoch friert das Bild fast bei jeder Wiedergabe ein. Der Fehler tritt sporadisch mitten in der Wiedergabe nach 5min oder 2h ein. Teilweise resetet sich die Box selbststä...
Ich finde den Pin nicht in den Unterlagen
Hallo, ich habe bisher den 4K-Receiver von Vodafone genutzt, habe seit gestern aber den Sky Q-Receiver. Nun wollte ich die Sender von Vodafone auf den Sky-Receiver übertragen lassen. Gestern habe ich angerufen und es sollte veranlasst werden. Da ich ...
schönen guten abend wie im betreff steht handelt es sich um meine fernbedienung der giga tv box sie hat zu silvester ein bad genommen und ich breuchte dringend eine neue aber ich kann über den kunden service oder tech. support niemanden erreichen i...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
4 | |
4 | |
3 |