GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Update-Info GigaTV Cable Box 2

Hallo zusammen,   wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2.   Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung:   Verbesserter Start-Pr...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 72416 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 2 Likes

GigaTV Cable Box 2 Selbsthilfe

Hallo zusammen,   in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus     Vorderansicht   Rechte Seite...

Vorderseite GigaTV Cable Box 2.png Rechte Seite GigaTV Cable Box 2.png Ansicht hinten GigaTV Cable Box 2.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 101440 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV 4k Box

Hallo zusammen,   wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren.   Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...

Neues Menü GigaTV.JPG Neue Suche GigaTV.JPG
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22272 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Update-Info GigaTV Net Box

Hallo zusammen,   wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren.   Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...

Claudia von Ex-Moderator:in
  • 22900 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

WICHTIG -> Wie poste ich eine Störung – GigaTV

Hallo,   bei Dir läuft GigaTV nicht richtig?   Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...

Wie poste ich eine Störung Image.jpg GigaTV 4k Box Ansicht.jpg GigaTV Cable Box 2 Ansicht.png GigaTV Net Ansicht.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 52045 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 7 Likes

Giga TV 4K Box - Selbsthilfe (Software-Update, Systemdiagnose, Reset, Fernbedienung verbinden)

Lieber User,      Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst:   Software-Update durchführen  Systemdiagnose starten  Side-Panel-Reset durchführen  Fernbedienung verbinden (pairen)    Hier ist noch eine a...

GigaTV.jpg Giga Front.png GigaBox.png GigaBox hinten.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 611288 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! GigaTV-Box Fehler - Das hat nicht geklappt

Hallo Zusammen, ich hätte ein Problem mit meinem GigaTV Box, das ich vor ein paar Tage (nach Umzug) erhalten habe. Seitdem zeigt das Gerät eine Fehler-Message "Das hat nicht geklappt" und weist darauf hin dass die Anmeldung beim GigaTV-Netzwerk nicht...

mtygr von Smart-Analyzer
  • 2712 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderwahl

DSL / Kabel / GigaTVHardware: Samsung GQ65Q60R / FritzBox 6590 Cable / Vodafone GigaTV Net Hallo zusammen,seit einigen Tagen trit folgendes Phänomen auf: Ich schaltete den Fernseher ein alles hat wie immer funktioniert !Fernseher ausgeschaltet ...Nac...

Hinweis 9570

Hallo,mit schöner Regelmäßigkeit werden Aufnahmen nicht getätigt mit dem Hinweis 9570. Heute waren es schon so viele, das ich dabei den Pfeil für "mehr anzeigen" hatte. Verschiedene Sender, verschiedene Tage, verschiedene Zeiten, immer gleicher Hinwe...

Astreli von Netzwerkforscher
  • 4264 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV lässt sich nicht resetten

Hallo ich weiß nicht ob Ihr mir mit meinen Problemen helfen könnt. Aber ich Probiere es einfach mal Mein Probleme sind das meine GigaTV Net Box das ich weder ins Menü bzw zu den Apps noch kann ich ihn Resetten 

Giga TV 4K Box - weiße Flashs- knacken - kein Bild

Hallo,  Bei mir ist nun das Problem, daß meine Giga TV Box sich nicht mit dem TV verbindet bzw kein Bild anzeigt sondern den legändare Ameisenkrieg und als Sound nur ein Knacken kommt ehe der Bildschirm schwarz wird und das ganze sich wiederholt. Wen...

Paco235 von Netzwerkforscher
  • 965 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV 4k Box defekt

HalloMeine Giga TV 4k Box spint seit gestern,das Weiße Lämpenchen vorne an der Box geht nur noch hin und her.Am Anfang wen ich starte kommt das Vodafone Zeichen und dan wird das Bild schwarz das wars dan.Kabel habe ich alle überprüft selbe Box (habe ...

GigaTV Box HDCP

Hallo zusammen, auch ich habe ein Problem mit der GigaTV Box und dem Update im Juni.Unsere Box ist an einen AV-Receiver angeschlossen und da Neustart und Tausch der GigaTV Box nichts gebracht haben, habe ich den Hersteller des Receivers angeschrieben...

Sonhilde von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 5021 bei der Giga TV 4K Box

Hallo, haben seit Wochen Probleme mit dem Recaiver.Seit Wochen meldete unser auf verschiedene Sender den Fehlercode. Zudem haben einige HD-Sender starke Störungen. Daraufhin haben wir am 03.08.20 beim technischen Service angerufen.diese stellten fest...

DAZN bei GigaTV

Hallo zusammen,   wenn Du von Sport aller Arten nicht genug bekommen kannst, kommst Du an DAZN nicht vorbei. Ob Bundesliga oder Serie A, ob NFL, NBA oder MotoGP, das alles und noch viel mehr hat seit 2016 bei DAZN ein zu Hause.   Ab heute (zwischen 0...

Dazn.png
Tina von Ex-Moderator:in
  • 1439 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

sagemcom Modell: diw362

Hello, suche dringend, wie so viele hier, eine Betriebsanleitung für die sagemcom Modell: diw362 Die Fernbedienung hat sich total zur Ruhe gesetzt und mir fehlen die passenden Schritte auf der FB um sie wieder zum Leben zu erwecken.     @Fumble: N...

Fumble von Netzwerkforscher
  • 2088 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes