GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 4990 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

giga tv box fernbedienung

schönen guten abend  wie im betreff steht handelt es sich um meine fernbedienung der giga tv box sie hat zu silvester ein bad  genommen und ich breuchte dringend eine neue aber ich kann über den kunden service oder tech. support niemanden erreichen i...

marc-david von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga Box

Hallo zusammen,   meine Giga Box geht seit dem 28.12.2020 nicht mehr, Meldung kein Videoempfang. Nach mehreren Anrufen bei Vodafone, was sehr nervenaufreibend ist da man pro Telefonat min. 30 min einrechnen muss um über haupt jemand an das Telefon zu...

Kurt11 von Netzwerkforscher
  • 1304 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Box schaltet automatisch komplett aus statt Standby

Seit ein paar Tagen schaltet die GigaTV 4k Box sich wenn ich ca 2-3h nichts anklicke komplett aus. Früher ging sie dann nur in den standby, jetzt komplett aus, auch der weisse Punkt ist weg und ich muss das Gerät komplett neu starten, inkl dem langwi...

Gregor76 von Netzwerkforscher
  • 3477 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV-Box geht einfach aus wenn sie kurz im Standby ist!

Unsere, jetzt etwas mehr als 3 Jahre alte, GigaTV-Box geht seit 2 Tagen einfach von alleine aus sobald sie ein paar Minutem im Stand-By ist. Die LED vorne ist dann aus, also die Box ganz schwarz. Die Box kann dann auch nicht mehr über die Fernbedinun...

Giga TV Net Box

Ich habe seit Juni 2020 die Giga TV Net Box. Anfangs konnten wir noch ohne Störung fernsehen. Mittlerweilen setzt die Net Box immer öfter aus, findet keine Internetverbindung, und entwickelt sogar ein Eigenleben. Am Abend schalten wir die Box über di...

Monka23 von Daten-Fan
  • 934 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehlermeldung Code5021 GIGA TV Box

Hallo hoffe ich bekomme hier geholfen,   Mein Name ist Joe und ich habe seit längerem ein Problem mit meinem TV anschluss und habe mich dazu auch schon mehrfach bei der hotline gemeldet. Diese haben mir 3 mal die GigaTV Box ausgetauscht  und einen Te...

Joe3000 von Smart-Analyzer
  • 921 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaNet Tv ständiger Neustart und fremde Daten

Seit Tagen startet die Netbox ständig neu.. das nervt ohne Ende  pro Film/Sendung so 30 - 40  mal... und das betrifft nur die NetBox die "große " Box im Wohnzimmer läuft ohne Probleme.. als wenn das nicht genug wäre wollte ich halt Netflix schauen......

Wd1405 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine LAN Verbindung bei der GigaTV Net Box möglich

Moin,ich kann meine GigaTV Net Box nicht mit einem LAN Kabel verbinden. Leider nur über WLAN und da sind Verbindungsabbrüche und „ruckler“ an der Tagesordnung. In den Einstellungen steht unter dem Punkt Ethernet keine Verbindung. Steh ich aufm Schlau...

Alex_One von Netzwerkforscher
  • 7785 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Premoum HD Sender

Hallo, ich versuche es jetzt einfach mal hier weil mich wiederholte anrufe im Kundenservice absolut nicht weiter gebracht haben.  Ich habe seit 25.1. Eine neue Wohnung und somit auch Internet und festnetz von vodafone. Da wir diesmal fernsehen dazu w...