Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Hallo, habe heute meinen Giga TV installiert und wollte nun Sender ansehen mit Eingabe Jugendschutz Pin.Die im Anschreiben aufgeführte Nummer ist leider falsch und ich solle "uns anrufen". Da ich gestern insgesamt 8 Telefonate hatte mit 3 mal auflege...
Guten Abend, HAbe ich nicht vor einiger Zeit gehört, ds die GIGA BOX mit einer "normalen" Fernbedienung - Kein Bluetooth - erscheinen soll, damit auch alle anderen "alten" Geräte mit einer Fernbedienung - bei mir Bose T20 - gesteuert werden kann ? Gi...
Ich bin gerade beim Einrichten meiner ausgetauschten Giga TV Net Box.Nach dem Update kam plötzlich die Anzeige "Community-Version nicht erkannt", darunter zwei Buttons mit "Netzwerkeinstellungen" und "Apps und Spiele offline nutzen". Habe beides ange...
Hallo,es geht um die Fernbedienung bei der Cable Box 2.In der Beschreibung steht folgender Hinweis:"Möchtest Du im TV-Guide nur eine Auswahl von Sendern anzeigen lassen, navigiere zu der Schaltfläche „Alle Sender“ oben links." Aber welche Taste oder ...
Ich nehme an es handelt sich bei der Box um dieses Gerät ? Weil 2160p sind doch 2K und keine 4K und wie sieht das ganze mit Appstore aus ?
Meine Giga TV 4k Box hat unregelmässige Bildund Tonaussetzer (so als würde man kurz den Kanal umschalten). Das Problem tritt mal nur 2 mal pro die Stunde, mal alle paar Minuten. Tritt auch nicht nur in einem Kanal auf. Habe schon den HDMI Eingang de...
Guten Tag,ich hab hier mal eine wichtige Frage und hoffe, dass ich hier eine Lösung bekomme.Seit 23.02.2021 habe ich mehrfach mit verschiedenen Kollegen verschiedener Abteilungen gehabt.Zufrieden ist was anderes. Ausgangslage war:1. Kabel Komfort-HD ...
Kann man eigentlich eine zweite Fernbedienung für die Giga TV Cable 2 bekommen ?Und, was würde Diese unter Umständen kosten ?Bei der Horizon Box von Unitymedia hatten wir eine zweite FB kostenlos bekommen.Es ist nämlich das Problem, dass die FB immer...
Ich habe das Problem das man sich nicht anmelden kann in der Gigatv mobile app für die Gigatv cable box 2 nicht verwechseln mit der normalen Gigatv appIch habe schon versucht mich mit den Anmeldedaten von dem Vodafone Kunden Center anzumelden aber da...
Hallo zusammen,ich habe seit 10 Tagen die Box und etwa nach 3 Nächten sind auf einmal mitten in der Nacht Box und TV am laufen. Mein TV hat keinen Ausschaltknopf sondern läuft immer auf Standby. Hat jemand eine Idee wie ich dem Abhilfe schaffen kann?
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |