Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2021 09:39
Hallo meine Fernbedienung funktioniert auf einmal nicht mehr. Hab neue Batterien rein gemacht aber es passiert nichts. Kein blinken, nichts.
am 19.07.2021 11:59
Hallo Norbert82,
um welche GigaTV-Box geht es, die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Bei allen 3 Geräten findest Du unter den verlinkten Anleitungen auch die Beschreibung zur Kopplung der FB mit der Box. Wenn das nicht hilft die Box in den Werkszustand zurücksetzen, dabei wird dann die FB auch neu verbunden.
Viele Grüße Siegmar
am 19.07.2021 15:43
Hallo Norbert82,
hast Du bereits über die Hotline den Tausch angestoßen?
Grüße Moni
am 26.07.2021 16:55
Nein ich habe keine Lust 1 Stunden in der Warteschleife zu hängen.
am 26.07.2021 16:58
Ich habe die Giga tv 4 k Box. Ich kann die Fernbedienung nicht koppeln da sie überhaupt nicht reagiert. Es müsste ja die kleine rot Lampe leuchten. Das tut sie aber nicht.
am 26.07.2021 17:22
Hallo Norbert82,
bei der 4K-Box muss an der Fernbedienung nichts blinken. Setze die Box in den Werkszustand zurück in dem Du die Reset Taste an der rechten Seite der Box länger als 20 Sekunden drückst. Dabei muss auf dem Fernseher die "Willkommen ... " Meldung erscheinen, sonst hast Du die taste nicht lange genug gedrückt und es wird nur ein normaler Neustart ausgeführt. Folgendes Bild muss auf dem Fernseher erscheinen:

Nun müssen wie oben im Bild Steht die Tasten Menü und 0 für 10 Sekunden gedrückt werden. Alle Hilfe Seiten zur GigaTV-4K-Box!
Viele Grüße Siegmar