Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2021 12:30
Hallo, meine giga TV Box scheint defekt zu sein. Beim hochfahren kommt nur noch die Meldung bei Verbinden mit dem giga TV Netzwerk "ups da ist etwas schiefgegangen....."
Bei der fehlerdiagnose wird mir angezeigt die Festplatte ist defekt. Somit bleibt wohl nur ein Austausch des Gerätes, wo kann ich das in Auftrag geben?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2021 14:49
Hallo R_pohlheim,
die GigaTV-Box ist für uns seit bald drei Wochen nicht erreichbar und die von Dir durchgeführte Systemdiagnose hat ja einen Festplattenfehler festgestellt. Ich habe daher den Tausch der Box beauftragt, sie sollte in ein paar Tagen bei Dir ankommen. Sende die defekte Box dann bitte innerhalb von 14 Tagen an diese Anschrift:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 22.07.2021 07:48
Hallo R_pohlheim,
hast Du Dich dazu bereits bei der Störungshotline gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du? Ist die Box über LAN oder WLAN angeschlossen?
Viele Grüße,
Claudia
am 23.07.2021 17:35
Hallo, ich lebe in Berlin. Der Fehler tritt sowohl bei LAN als auch bei WLAN Verbindung auf.
Die Service Hotline anrufen bringt mir nichts da ich Gehörlos bin. Da ich auch keine Support Email Adresse finden konnte habe ich mich hier gemeldet.
am 26.07.2021 08:20
Hallo R_pohlheim,
ich schau es mir gerne an.
Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 26.07.2021 09:55
Ich habe die Pn mit den Daten verschickt
am 27.07.2021 14:49
Hallo R_pohlheim,
die GigaTV-Box ist für uns seit bald drei Wochen nicht erreichbar und die von Dir durchgeführte Systemdiagnose hat ja einen Festplattenfehler festgestellt. Ich habe daher den Tausch der Box beauftragt, sie sollte in ein paar Tagen bei Dir ankommen. Sende die defekte Box dann bitte innerhalb von 14 Tagen an diese Anschrift:
Vodafone Kabel Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg
Viele Grüße,
Claudia
am 29.07.2021 13:45
Vielen Dank, hat alles super geklappt. Das Ersatzgerät kam heute anund das alte ist auf dem weg zu euch.
am 29.07.2021 17:40
Hallo R_pohlheim,
perfekt :). Dann viel Spaß beim Fernsehen. Hier schließe ich nun ab.
Viele Grüße,
Claudia