Giga TV 4k box defekt
R_pohlheim
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine giga TV Box scheint defekt zu sein. Beim hochfahren kommt nur noch die Meldung bei Verbinden mit dem giga TV Netzwerk "ups da ist etwas schiefgegangen....."

Bei der fehlerdiagnose wird mir angezeigt die Festplatte ist defekt. Somit bleibt wohl nur ein Austausch des Gerätes, wo kann ich das in Auftrag geben? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderator:in

Hallo R_pohlheim,

die GigaTV-Box ist für uns seit bald drei Wochen nicht erreichbar und die von Dir durchgeführte Systemdiagnose hat ja einen Festplattenfehler festgestellt. Ich habe daher den Tausch der Box beauftragt, sie sollte in ein paar Tagen bei Dir ankommen. Sende die defekte Box dann bitte innerhalb von 14 Tagen an diese Anschrift:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Claudia

Hallo R_pohlheim,

hast Du Dich dazu bereits bei der Störungshotline gemeldet? In welchem Bundesland wohnst Du? Ist die Box über LAN oder WLAN angeschlossen?

Viele Grüße,

Claudia

Hallo, ich lebe in Berlin. Der Fehler tritt sowohl bei LAN als auch bei WLAN Verbindung auf.

Die Service Hotline anrufen bringt mir nichts da ich Gehörlos bin. Da ich auch keine Support Email Adresse finden konnte habe ich mich hier gemeldet. 

Moni_GK

Hallo R_pohlheim,

ich schau es mir gerne an.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

Liebe Grüße

Moni

Ich habe die Pn mit den Daten verschickt 

Claudia

Hallo R_pohlheim,

die GigaTV-Box ist für uns seit bald drei Wochen nicht erreichbar und die von Dir durchgeführte Systemdiagnose hat ja einen Festplattenfehler festgestellt. Ich habe daher den Tausch der Box beauftragt, sie sollte in ein paar Tagen bei Dir ankommen. Sende die defekte Box dann bitte innerhalb von 14 Tagen an diese Anschrift:

Vodafone Kabel Deutschland GmbH

c/o DHL Paket

Am Tower 222

90475 Nürnberg

Viele Grüße,

Claudia

Vielen Dank, hat alles super geklappt. Das Ersatzgerät kam heute anund das alte ist auf dem weg zu euch. 

Claudia

Hallo R_pohlheim,

perfekt :). Dann viel Spaß beim Fernsehen. Hier schließe ich nun ab.

Viele Grüße,

Claudia