Frage
Antwort
Lösung
am 24.07.2021 11:27
Hallo !
Mir ist gestern aufgefallen, dass die Giga Box bei allen von mir im Filmpaket abonnierten Sendern eine PIN Eingabe fordert. Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und habe kein TV geschaut. Ich bin mir sicher, dass das vorher nicht so war. Die in meinem Vertrag stehende Jugendschutz PIN wird nicht akzeptiert. Kann mir da bitte mal jemand helfen ?
Vielen Dank !
VG, Susanne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.07.2021 18:50
Hat sich erledigt, ich habe über die Hotline eine neue PIN bekommen (und Glück, dass sich jemand auskannte ) und jetzt funktioniert es.
am 26.07.2021 14:28
Könnte da mal bitte jemand schauen ?
Der Kontakt mit der Hotline hat nichts gebracht (was mich nicht wirklich wundert...), ich sollte mal wieder die Box vom Strom nehmen - wie immer wenn irgendwas nicht läuft.
am 26.07.2021 16:48
Hallo Eniejake29,
hier sind die Hilfe Seiten zur GigaTV-Cable-Box-2. Auf den Seiten wird auch beschrieben wie man die Box auf die Werks Einstellungen zurück setzt. Wenn das nicht hilft, dann die Selbstdiagnose starten.
Viele Grüße Siegmar
am 26.07.2021 17:57
Danke, Siegmar - das probiere ich heute Abend mal !
VG, Susanne
am 27.07.2021 18:09
Irgendwie trau ich mich das Zurücksetzen der Box auf die Werkseinstellungen nicht - nachher funktioniert wieder gar nichts mehr
am 27.07.2021 18:50
Hat sich erledigt, ich habe über die Hotline eine neue PIN bekommen (und Glück, dass sich jemand auskannte ) und jetzt funktioniert es.
am 27.07.2021 19:21
Welche Hotline Nr denn? Danke
am 27.07.2021 19:50
Komme aus NRW - das geht bei Vodafone ja auch nach Bundesland, soweit ich weiss.
am 27.07.2021 19:53
Hallo Martina888,
sicher die 08005266625. Die sollte auch auf der Rechnung stehen.
Viele Grüße Siegmar
am 28.07.2021 11:14
Hey Eniejake29,
entschuldige bitte die Wartezeit.
Es freut mich wirklich sehr, dass Du Dein Anliegen mit Hilfe unserer Hotline lösen konntest. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fernsehen.
Liebe Grüße
R4mona