Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinen 2 Ipads die Giga TV App nutzen. Wenn ich mich anmelden möchte sagt er mir angeblich sei das Passwort oder der Nutzername falsch. Das kann aber nicht sein.Bei MeinVodafone steht "Aktuell hast Du 1 Geräte reg...
Hallo, Ich hab seit einigen Tagen Probleme mit meiner Box. Sie zeigt kein Bild mehr an!Ich hab die Box neu gestartet, resetet und und und. Aber nichts funktioniert. Ebenfalls habe ich auch die ganzen Tage geforscht was man sonst noch tun kann, aber n...
Hallo,ich bin diese Woche von Horizon zu Giga TV Box 2 umgestiegen.Im Grunde ist vieles selbsterklärend und die Einrichtung klappte grundsätzlich ganz gut.Bis auf eine Sache, die mich verwirrt und mir keine Ruhe lässt. Vorab eine kurze Erläuterung wi...
Hallo Lars,fast ist es nun soweit.Bis 12.2.2021 müßte ich meinen Giga-TV Vertrag kündigen.Das ist aber nicht mein Anliegen.Ich möchte die Giga-TV Box nicht länger verwenden,da die Problemedamit größer statt kleiner werden.Ich will mein gebuchtes Send...
hallo zusammen,seit einigen Tagen funktioniert meine Giga TV Fernbedienung leider nicht mehr. Wenn ich einen Knopf drücke blinkt sie nur rot.Batteriewechsel und Reset hat nicht funktioniert.Meine TV Fernbedienung lässt sich leider nicht als Universal...
Hallo ich kann mich mit meine Daten nicht an melden auf mein TV ich wolte mich bei giga tv app einloggen da steht immer das Benutzer Name oder passwort falsch ist wo es aber nicht ist
Hallo, bei mir aktualisiert sich seit dem 08.03. 21 die zdf mediathek auf der giga tv net Box nicht mehr. Woran kann das liegen ? Hat da jemand eine Idee ? Gerät ist ständig am Netz und auch die Internetverbindung ist ständig vorhanden.
Hi,kann mich nicht in der GigaTV-App einloggen. Habe die "GigaTV Box 2".Passwort ist geändert (Ohne Sonderzeichen).
Wieder mal probleme mit den lieben leuten bei Vodafone.Ich soll das Gerät bis zum 27.03.2021 einliefern.Habe es am 15.03.2021 eingeschickt, inkl DHL Beleg und Sendungsnummer + Bestätigung der Lieferung.Trotzdem steht hier ihr hättet das Gerät nicht b...
Hallo ihr lieben,Seid ca. 2 Wochen habe ich immer wieder fehlgeschlage Aufnahmen mit m Hinweis 9500 unbekannter Aufnahmefehler mit der GigaTv Box. Einige Folgen werden normal aufgenommen, während andere davor oder danach dann Fehlschlagen. Die Box is...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
9 | |
8 | |
7 | |
5 |