GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wie für die GigaTV 4k und Giga TV Net Box informieren wir hier über Neuerungen bei der GigaTV Cable Box 2. Mit der Software-Version 6.1.8300.07ae(ng) stehen nun folgende Features und Bugfixes zur Verfügung: Verbesserter Start-Pr...
Hallo zusammen, in diesem Thread findest Du Infos und Anleitungen für die GigaTV Cable Box 2. Eine Bedienungsanleitung zur GigaTV Cable Box 2 findest Du, wenn Du dem Link folgst. So sieht die Box samt Festplatte aus Vorderansicht Rechte Seite...
Hallo zusammen, wie im anderen Thread bei der GigaTV Net Box, wollen wir hier über Neuerungen bei Updates für die GigaTV 4k Box informieren. Seit heute (02.09.2020) steht die Software-Version 19.4.6 zur Verfügung. Das sind die wichtigsten Änderun...
Hallo zusammen, wir möchten hier regelmäßig über neue Features und Bugfixes für die GigaTV Net Box informieren. Los geht es mit der neuen Software 20.2.1.0-10. Diese steht Dir jetzt direkt beim Einschalten der Box zur Verfügung. Die größten Änder...
Hallo, bei Dir läuft GigaTV nicht richtig? Damit sich die Community schnell einen Überblick über Dein Anliegen verschaffen kann, brauchen wir von Dir ein paar Angaben. Das fängt mit einem aussagekräftigen Betreff an. Weiter geht es mit einer kur...
Lieber User, Wir erklären Dir Schritt für Schritt wie Du an Deiner GigaTV 4KBox folgendes durchführst: Software-Update durchführen Systemdiagnose starten Side-Panel-Reset durchführen Fernbedienung verbinden (pairen) Hier ist noch eine a...
Nachdem die alte Box schwere Störungen im TV-Gerät ausgelöst hatte und die Box ausgetauscht wurde (Dauer 5 Tage...), sind nun keine Aufnahmen mehr möglich. Die Schaltfläche wird nicht angezeigt und Anklicken im Seitenmenü ergibt, dass trotz Anzeige e...
Ich habe seit einige Wochen das Problem, das ich über die FB keine Sender an der Box direkt auswählen kann. Das geht nur über die Programmübersicht direkt an der Cable Box ( ehem. Horizon-Box ). Dabei muss ich über die Programmübersicht in der Box ho...
Moin Moinich habe seit ein paar Wochen GigaTv und meine fernbedienung ist defekt es gehen die Tasten nicht und ich bekomme die Kindersicherung dadurch nicht raus. also ab 22 Uhr kein TV mehr.gibt es da Ersatz ???? würde mich über eine schnelle Rückme...
GIGA TV Cable Box 2 - Fehler SA005 - SA1G319 Fehler:Fehler SA005 (Setup konnte nicht durchgeführt werden)/ SA1G319 (Leider konnten wir Sie nicht anmelden) Bislang unternommen1.Telefonate mit Hotline, Techniker bislang ohne Erfolg. Fehler wurde aufgen...
Hallo,meine GigaTV 4K Box funktioniert leider nicht mehr!Ursprünglich dachte ich dass nur die Fernbedienung den Geist aufgegeben hat, den diese blinkt bei einer Eingabe nur noch rot.Aber bei aktiviertem Bluetooth auf dem Handy findet dieses jedoch di...
Hallo,ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. Durch meinen Umzug, rumräumen, ect. ist mir das Netzteil für meine Giga TvBox abhanden gekommen. Welche Möglichkeiten habe ich ein neues oder ein Ersatznetzteil zu bekommen ?Leider ist es komis...
Hallo ich benutze die GigaTV Box Cisco 4K mit dem Premium Plus Cable Paket seit einiger Zeit kommt bei den Sendern Kabel 1 Classic der Code 5021und SAT1 emotions auch der Code 5021 kein TV Signal obwohl alle anderen Sender zur gleichen Zeit ohne Pro...
Hallo,Ich habe gerade meine Austauschbox angeschlossen, kann sie aber nicht verwenden, weil folgender Hinweis angezeigt wird:Code 5022 Leider gab es ein technisches Problem. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren technischen Kundendienst. ...
Liebes Vodafone Team, ich habe selbstverständlich Ihre Rechnung zur Kenntnis genommen. Dennoch sollten Sie berücksichtigen, daß ich bereits seit mehr als 1 Monat keine Giga TV Net Box habe, das Ihre Firma diese mir nicht zurück gesendet hat, obwohl v...
Hallo,die in der Auftragsbestätigung mitgeteilte Jugendschutz Pin funktioniert nicht. Der Reciver wurde mal ausgetauscht,kann das daran liegen? Wenn möglich bitte neue pin schicken. Info wär Super,danke *** @Resi1947, Beitrag von Community nach Giga...