Frage
Antwort
Lösung
am 20.04.2020 18:02
Hallo Experter,
ich habe von Anfang an Problem mit Youtube App bei GigaTV 4k, dass es nicht funktioniert, wenn wir aufrufen. Es bleibt einfach schwarz. Könnt ihr mir sagen, ob es an Gerät liegt oder hat man dafür die Lösung?
Vielen herzlichen Dank für die Hilfe.
Liebe Grüße,
Toni
am 22.04.2020 10:02
Hallo Toni_Vu,
hast Du mal über die Einstellungen der Box den Cache der App gelöscht. Geht es gar nicht auf?
Liebe Grüße
Moni
am 23.04.2020 09:11
Selbes Problem hier, den Cache der App kann man nicht löschen, da diese im Gegensatz zur Netflix App in den Einstellungen garnich angezeigt wird.
am 24.04.2020 20:12
Hallo collisionDE,
die Störung ist bereits bekannt und wird mit einem der nächsten Updates behoben.
Dieses soll, aller Voraussicht nach, in diesem Quartal erscheinen.
Viele Grüße, Martin
am 20.12.2020 11:32
Hallo liebes Team, ich habe den Fehler immer noch! Leider hat sich auch über Updates bisher nichts getan! Wann funktioniert die YoutubeApp endlich richtig?? Danke und BG
am 24.12.2020 10:54
Hallo LukeSky,
wir schauen dazu gerne noch einmal nach. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße und ein besinnliches Weihnachtsfest, Martin
am 03.01.2021 20:40
Hallo Martin,
Daten und Anfrage sind raus au Dich. Danke für ein Feedback. BG Andre
am 06.01.2021 08:38
Hallo LukeSky,
danke für die Daten, ich habe eine Störungsmeldung aufgenommen und der zentralen Störung zugeordnet. Wenn die Kollegen eine Lösung für das Youtube-Problem gefunden haben, bekommst Du eine Info per Mail.
Viele Grüße
Claudia
am 13.01.2021 17:15
Hallo
Schließe mich hier an. YouTube lädt und irgendwann kommt Fehlermeldung dass ich ein Bericht senden soll. Freue mich auch über das Update oder die Hilfe. Warte auch schon seit langem dass der Fehler beim Systemupdate behoben wird, da kommt als Fehlermeldung immer "interner Fehler" - hier bereits alles gemacht und es sollte ein Patch dazu kommen- bisher nichts.
am 18.01.2021 20:52
Hallo Claudia,
heute hat sich mein Receiver ein update gezogen und danach hat die Youtube App genau einmal funktioniert. Danach war die Youtube App wieder nicht aufrufbar! Dazu kommt jetzt, dass auch andere Apps, wie zum Besipiel die ARD Mediathek App, nicht funktionieren? Könnt Ihr Euch das bitte noch mal anschauen? Danke für ein Feedback.