1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von DVR.Sagemcom zu GIGA TV
mattzebea
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich würde gern meine Hardware den DVR-Sagemcom gegen die GIGA TV BOX 4K tauschen. Ist das in meinem aktuellen Vertrag möglich?

Viele Grüße

Matthias Neumann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grit
Moderator:in

Hay Matthias,

Du hast noch einen alten Vertrag über Kabelanschluss Komfort Premium HD und das Premium Extra.

Unter Beachtung aller Optionen, können wir diesen auf GigaTV inkl Premium zu 19,99 Euro im Monat , TV Connect zu 19,99 Euro monatlich und Premium Plus zu 6,99 Euro im Monat umstellen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und die GigaBox ist inklusive.

Wir können Dir für die Kombination aus TV und Internet & Telefon noch einen Rabatt von dauerhaft monatlich 5,- Euro anbieten. Alternativ zum Rabatt, kannst Du aber auch Sky bekommen. Hier hast Du die Auswahl zwischen Sky Starter + Fußball Bundesliga oder Sky Starter + Cinema oder Sky Starter + Sport. Einmalige Kosten würden nicht anfallen.

Was meinst Du, ist das interessant für Dich?

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Grit

Hallo Matthias,

dass kann ich kurz und knapp mit nein beantworten. Das Gerät ist an den Vertrag gebunden, weshalb Du kein anderes bekommen kannst. Allerdings ist sicherlich ein Tarifwechsel auf GigaTV möglich, bei dem die GigaBox enthalten ist. Die Konditionen kann ich Dir nennen, wenn ich mir den laufenden Vertrag angesehen habe.

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Hallo Grit

PN ist gerade raus an Dich

Viele Grüße

Matthias

T-W-K
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Tu Dir das nicht an! Warte noch!

Mehr anzeigen

Edit: Das hier nichts technisch belegt oder begründet wurde, Kommentare entfernt.

Grit

Hay Matthias,

Du hast noch einen alten Vertrag über Kabelanschluss Komfort Premium HD und das Premium Extra.

Unter Beachtung aller Optionen, können wir diesen auf GigaTV inkl Premium zu 19,99 Euro im Monat , TV Connect zu 19,99 Euro monatlich und Premium Plus zu 6,99 Euro im Monat umstellen. Die Laufzeit beträgt 24 Monate und die GigaBox ist inklusive.

Wir können Dir für die Kombination aus TV und Internet & Telefon noch einen Rabatt von dauerhaft monatlich 5,- Euro anbieten. Alternativ zum Rabatt, kannst Du aber auch Sky bekommen. Hier hast Du die Auswahl zwischen Sky Starter + Fußball Bundesliga oder Sky Starter + Cinema oder Sky Starter + Sport. Einmalige Kosten würden nicht anfallen.

Was meinst Du, ist das interessant für Dich?

Viele Grüße

Grit