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Lösung
am 05.04.2019 12:48 - zuletzt bearbeitet am 05.04.2019 13:06 von Matthes
Hallo,
Wir haben Internet über o2, läuft einwandfrei. Alle Geräte funktionieren.
Seit wenigen Wochen haben wir die Giga TV BOX (2x).
Leider erscheint seit ein paar Tagen immer die Fehlermeldung Code 0100.
Beim Klicken auf Netzwerkeinstellungen sehen wir, dass wir mit dem WLAN verbunden sind, aber kein Internet besteht.
Ander Geräte (Smartphone, Tablet) funktionieren einwandfrei im WLAN.
Wir haben schon den WLAN-Router vom Strom genommen und neu gestartet.
Genauso haben wir die Giga TV Box diverse Male neu gestartet - und das Netzwerk entfernt und wieder angelegt.
Wir freuen uns auf Feedback.
Danke und viele Grüße
Edit @Ruhrgold : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "GigaTV-App" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2019 16:54
Hallo Domi0r,
erstelle bitte einen neuen Beitrag, der Ersteller hat sich seit April nicht mehr gemeldet.
Daher mache ich hier zu.
Gruß
Jens
am 07.04.2019 20:34
Hallo Ruhrgold,
sind die kleinen Boxen beim W-LAN auf eine Repeater angewiesen?
Welchen Router nutzt Ihr? Gibt es dabei irgend eine Einstellung zur Kindersicherung oder dergleichen?
Gruß
Jens
am 07.09.2019 10:53
hallo, der eine fehlercode (csds code0200) behoben und schon kommt einer neuer. nun habe ich das gleiche problem wie oben geschildert ( wlan verbunden , kein internet).
die fernbedienung ging mal kurz , einmal einen anderen sender eingestellt und schon reagiert diese nicht mehr.
am 10.09.2019 16:30
Hey,
hast Du n Reset versucht? Werksreset ggf. ebenfalls?
LG
Tobias
am 27.09.2019 10:45
Ich habe das gleiche Problem. Repeater rausgenommen, alles neu gesettet... hilft nichts. Wäre schön, wenn Vodafone etwas dazu sagen könnte...
am 28.09.2019 16:54
Hallo Domi0r,
erstelle bitte einen neuen Beitrag, der Ersteller hat sich seit April nicht mehr gemeldet.
Daher mache ich hier zu.
Gruß
Jens