WIe kann ich nur das Tv Paket kündigen?
maxkark
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi, 
habe seit heute zwei GigaTV Cable Boxen da ich jetzt voll von unitymedia zu vodafone gewechselt bin. Alleine diese Umstellung auf neue Geräte hat mich mehrere Anrufe bei der Kündigungshotline gekostet.

Jetzt dachte ich es ist langsam mal alles gut und muss nun feststellen, dass die Giga TV Cable Box 2 noch schlimmer ist als die Horizon Box. Einfach Dinge wie eine Senderssortierung(das konnte jeder früher jeder popelige Receiver) sind nicht möglich. Das WirrWarr wer jetzt GigaTV auf dem Apple TV nutzen kann und wer nicht hört nicht auf. Alles in Allem ist es sehr enttäuschend das 2021 noch solche Hard- und Software verkauft wird. Mich würde deswegen interessieren ob diese großen Mängel und die schlechte Performance nicht schon ausreichen um das komplette TV Paket samt hardware außerordentlich zu kündigen? Ich will mit dem TV Angebot nichts mehr zu tun haben und nur noch Internet beziehen. Ansonsten was passiert wenn ich den TV Anteil meiner Bestellung widerrufe?

4 Antworten 4
Ida
Moderator:in

Hi maxkark

Danke für Dein Feedback. Hast Du in der Zwischenzeit schon einen Widerruf für TV geschickt?

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße

Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
maxkark
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Pn habe ich geschrieben 🙂

R4mona

Hi maxkark,

wie ich sehe, hat meine Kollegin Deine PN geantwortet. Smiley (fröhlich)

Falls Du noch weitere Fragen hast, meld Dich gern wieder hier bei uns.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

nachdem ich den Vertrag erweitert habe vor etwa 3 Jahren, hatte ich dem kollegen am Telefon Extra gesagt das ich meinen PCMCIA-KARTENSTECKPLATZ behalten möchte damit ich nicht noch mehr Fernbedienungen hier liegen habe.

Was hatte ich dann bekommen ? diese Dämlich Horizon Box die ich nie Bestellt hatte? und meinen PCMCI Adapter durfte ich gleich zurück an euch schicken, was mich mehr als Wütend gemacht hat.

Nun Quälen wir uns mit diese Schrottbox die nur hängt was meine ganze Familie auf die Palme bring rum und da haben wir keine Lust mehr drauf, wie kann ich nur den TV Teil kündigen und dieses lästige Stück Elektroschrott los werden? ich würd mich über Hilfe freuen.

Mfg