Frage
Antwort
Lösung
am 21.03.2021 20:07
Hallo habe seid letzter Woche Giga TV "
vorab bin sehr zufrieden mit dem Service von Vodafon,waren alle sehr nett am telefon und konnten mir sehr weiterhelfen ! wie komme ich zum Vodafon.de /test-nutzername,zum freischalten des privaten Forum GIGA TV Cable Box Test!
gruß Hoogi
am 21.03.2021 20:50
Hallo Hooge,
seit letzter Woche Mittwoch ist doch der Test beendet und die neue Box wird bei einem Neuvertrag normal vergeben. Der Zugang zu den Seiten des Tests haben nur die bekommen, die einen Testvertrag mit Vodafone haben oder hatten soweit mir bekannt ist.
Viele Grüße Siegmar
24.03.2021 20:23 - bearbeitet 24.03.2021 20:30
Gute Abend,
wollte nur dazu anmerken, dass ich in meiner Lieferung heute (Vetragsabschluss 22.03.2021) bei den Unterlagen auch eine Seite hatte, welches das Thema Test anspricht.
Ich war sehr erstaunt und hätte mich 1. gefreut über 6 Monate kostenlosen Test und 2. hatte deshalb bei der Hotline angerufen, weil ich doch laut Schreiben dann den HD-Recorder von Vodafon doch als Backup behalten müsste.
2 Anrufe bei der Hotline ergaben 2 unterschiedliche Aussagen.
Eine war: "Kenne ich nicht.", die andere war: "Wenn das da so steht, dann wird das richtig sein."Wenn ich hier lese, vermute ich, dass a) dieses Blatt pauschal in allen Paketen drin ist und b) die Kollegen in der Hotline vermutlich dazu nicht informiert wurden.
Ansonsten gab es noch nichts zu bemängeln bei der BOX.
Viele Grüße,
Rocco.
am 25.03.2021 16:49
Hallo RoccoK,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Lass danach eine kurze Info hier, dann versuchen wir mal Licht ins Dunkel zu bringen.
Viele Grüße, Martin
am 25.03.2021 17:02
@Martin59
Hallo Martin,
bei mir liegt der Zettel ebenso dabei,.
Der Kundenberater nannte mir bei Vertragsabschluss zwar einen vergünstigten Preis für die ersten 6 Monate, von einer kostenlosen Testphase war nicht die Rede.
Auch ich bitte um Aufklärung, DANKE!
LG
Stefan
am 25.03.2021 17:52
Hallo Martin,
Danke erstmal dass du dich hier zu meldest.
PN ist eingestellt.
Gruß,
Rocco.
am 26.03.2021 14:36
Hallo RoccoK,
hier ist es leider wirklich zu einem Missverständnis gekommen. Der Zettel hätte nicht beiliegen sollen, sondern nur bei den Testgeräten. Da der Test vorbei ist, hat auch der Infozettel keine Relevanz mehr.
Viele Grüße, Martin
am 26.03.2021 15:43
Danke für die Info.