Vodafone Net Box - außerordentliche Kündigung
Kay_G
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen die Vodafone Net Box, welche ich nicht nutzen kann aufgrund von häufigen Bildfehlern, Rucklern usw.
Ich habe in 6 Anläufen versucht die Kuh vom Eis zu kriegen und eine Lösung für das Problem herbeizuführen. Da es wohl eher an der unausgereiften Technik liegt, will ich einfach aus dem Vertrag raus. Sowohl Telefonate, als auch Beschwerdemails brachten einfach nichts. Entweder erhielt ich keine Antwort oder man konnte nichts für mich tun. Nun meine Frage, muss ich tatsächlich einen Anwalt einschalten, um gehört zu werden? Ich befinde mich in einem Vertrag wofür ich Geld zahle und bekomme nichts dafür.
Was kann ich also tun?

Mit freundlichen Grüßen

Kay
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo Kay,

Du hast mir per PN mitgeteilt, dass sich eine Kollegin unseres Beschwerdemanagements gemeldet und sich nun alles zum Guten gewendet hat.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Auch Dir wünsche ich alles Gute.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Tina

Hallo Kay_G,

Du hast schon das getan, was Du kannst. Ich schaue mir das für Dich mal an. Dafür brauche ich Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir alles in einer Privatnachricht zu und melde Dich anschließend noch einmal kurz hier.

Beste Grüße

Tina

Tina

Hallo Kay,

Du hast mir per PN mitgeteilt, dass sich eine Kollegin unseres Beschwerdemanagements gemeldet und sich nun alles zum Guten gewendet hat.

Deinen Beitrag schließe ich hier ab. Auch Dir wünsche ich alles Gute.

Beste Grüße

Tina