Vodafone Fernbedienung
Michelle971
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe vor gar nicht langer Zeit eine neue Fernbedienung bekommen. Und nun wollte ich gestern Abend den Fernseher an machen. Und die Fernbedienung funktioniert Nicht. Ich habe schon alles versucht.
8 Antworten 8
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Michelle971,

um welche GigaTV-Box geht es, um die GigaTV-4K-Box, die GigaTV-Net-Box oder die GigaTV-Cable-Box-2? Unter den 3 Links findest Du die Hilfe Seiten zu den Boxen und solltest an den Bildern erkennen welche Box Du hast. Bei allen drei Anleitungen ist auch eine Beschreibung zum Verbinden der Fernbedienung mit der Box enthalten. Während dem Verbinden alle anderen BT-Geräte (Handy) möglichst weit weg von der Box und der Fernbedienung ablegen. Am besten vorher noch neue Batterien in die Fernbedienung einlegen.

Viele Grüße Siegmar

Tobias
Moderator:in

Hey,

ich gehe auch davon aus, dass die nicht gepairt ist,- das müsste kontrolliert werden 😉

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Sie lässt sich ja nicht mal verbinden das ja das Problem.
Wallace

Hi Micehlle,

um welche Box geht´s denn und hast Du die Tipps von Sigi schon versucht?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ja habe ich aber brachte alles nichts. Habe die kleine quadratische

Hallo Michelle971,

welche der 3 möglichen Boxen hast Du? Die 3 Boxen sind völlig unterschiedlich und daher kann Dir niemand helfen solange Du nicht die Frage beantwortest! Du solltest aber die Box mal ausschalten (Vom Strom tennen) und warten bis die Box kalt ist (mindestens 30 Minuten). Versuche nach dem Hochfahren die Fernbedienung wieder zu koppeln.

Viele Grüße Siegmar

Ich habe die Giga vT net Box

Hallo Michelle971,

ich hoffe die Box läst sich wieder bedienen nachdem sie nun kalt ist. Da es für die Net-Box gerade erst ein neues Update gegeben hat und auch die App eine neue Version hat solltest Du das kontrollieren und bei Bedarf installieren. Dabei ist die System Version, die Version der App und die Version für die Fernbedienung zu kontrollieren. Dazu gab es zuletzt die folgenden Informationen.

Viele Grüße Siegmar