Frage
Antwort
Lösung
am 10.09.2022 17:39
Hallo.
Nach dem Update meiner Horzon Box auf Giga TV2 sind einige der neuen Sky Sport Sender (Golf, Mix, Premier League) aus der gesamten Senderliste verschwunden. Ich habe wirklich alles abgesucht.
Ich habe ausserdem extreme Lücken in der Nummerierung (neben kleineren Sprügen geht es am Ende von 192 auf 300, dann 400). Damit kann ich aber leben, wenn nur die fehlenden Sky-Sender wieder da wären.
Dnake für Hilfe.
am 13.09.2022 14:48
Hallo Schneepart,
willkommen in der Community 🙂
Hast Du denn noch mal einen Reset mit dem Receiver nach dem Update versucht, damit die Kanallisten nochmal neu eingespielt werden?
Gruß Fred
am 13.09.2022 17:35
Hallo Fred,
vielen Dank für die Antwort.
Natürlich habe ich auch schon an einen Reset gedacht, nur muss ich dann alle meine 120 Sender neu ordnen, um meine Favoritenluste wiederherzustellen. Ich hatte gehofft, es gäbe eine Lösung ohne diese Qual.
Gruß
am 14.09.2022 07:57
Hallo Schneepart,
nee, wir können aus der Ferne die Kanalliste nicht anpassen. Versuche bitte den Werksreset.
Gruß Fred
am 14.09.2022 17:18
Hallo @Schneepart,
ACHTUNG, durch einen Werks Reset wird der Standby Mode auf das niedrigste Niveau gesetzt, in dem der interne Router abgeschaltet wird und dadurch die Box kein Internet hat und sich meist aufhängt. Du solltest sofort nach dem Start in den Einstellungen den Standby Mode auf die höchste Stufe setzen, damit die Box immer online ist und sich nicht verklemmt!
Viele Grüße Siegmar
am 15.09.2022 19:21
Hi, gleiches Problem. Mehrere Resets durchgeführt und auch Standby auf höchste Möglichkeit eingestellt. Ticket würde aufgemacht, warte auf Rückruf. Sky Sport BL und Sky Sport 1-9 Plus Tennis und F1( ? Motorsport) sind verfügbar.
am 16.09.2022 14:41
Hallo Picard,
das ist interessant: du hast also trotz mehrerer Resets nach wie vor die Sender Sky Golf und Sky Premier League nicht in deiner Liste?
Dann spare ich mir vorerst den Reset und wäre dir dankbar, wenn du mich auf dem Laufenden halten könntest, ob es eine Lösung gibt.
Danke!!
am 17.09.2022 09:43
am 17.09.2022 17:03
Hallo Picard,
danke für den Link. Mir sind die ganzen neuen Sender bekannt. Haben dir Inhalte von der Seite bei einer Lösung des Problems geholfen? Konntest du das Problem der fehlenden Sender (und es fehlen ja einige!) irgendwie lösen?
ich bin dir dankbar, wenn du mich (bzw. uns alle hier) auf dem Laufenden hältst.
Danke!
am 18.09.2022 13:34
Noch keine Rückmeldung von VF. (Ticket !) Ich denke es wird nach wie vor an den in dem link geschilderten technischen Problemen liegen. Ich werde im Laufe der Woche noch den ein oder anderen Reset starten.
Ich melde mich wenn sich etwas getan haben sollte. Solange muss ich mich mit Sky go zu den vorgegebenen Sendezeiten (falls möglich ) begnügen .