1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unterschied GIGA TV Box / GIGA TV Net
Lovely7688
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Ich möchte gerne wissen ob es einen Unterschied zwischen den beiden Boxen gibt? Denn ich habe heut mit dem Kundenservice gesprochen weil mein alter Receiver von Sagemcom kaputt ist. Mir wurde gesagt, dass es jetzt eine Giga Box gibt für 14,99€. Jetzt sehe ich auf der Homepage, dass es 2 Boxen gibt. Woher weiß ich denn nun welche Box ich bekomme? Ich bin total verwirrt.

Viele Grüße
2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Lovely7688  schrieb:
Denn ich habe heut mit dem Kundenservice gesprochen weil mein alter Receiver von Sagemcom kaputt ist. 

Jener Sagemcom würde wenn der defekt ist kostenlos ohne Änderung des Vertrages getauscht werden.

Welches Problem liegt da vor?

 


Lovely7688  schrieb:
Mir wurde gesagt, dass es jetzt eine Giga Box gibt für 14,99€. Jetzt sehe ich auf der Homepage, dass es 2 Boxen gibt. 

Die Giga 4K TV Box ist wie der Sagemcom ein Gerät was TV übers Antennenkabel empfängt, nur ist ist dazu ne ständige Internetverbindung notwendig.

Die Giga TV Net Box ist ein Gerät was die Sender streamt, ohne Antennenkabel, übers Internet.

 

Bekommen wirst du wohl die Giga TV 4K Box.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lovely7688,

 

@Peter165 hat es ja bereits erklärt. Ist damit alles beantwortet oder gibt es noch Fragen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!