1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Code 5021 bei allen Sendern
Dadieter
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen allerseits,

nachdem der Servicetechniker nach dem zweiten Termin gestern Nachmittag es endlich geschafft hat mein neuen Kbaelanschluss in Betrieb zu nehmen (eine etwas längere Leidensgeschichte...) war ich nun daran die GigaTV 4K Box einzurichten.

Leider vergebens.

Verbinden kann sich die Box, Updates möchte es keine installieren, allerdings erhalte ich auf jedem Sender die Fehlermeldung "Code 5021". Senderliste wird erfolgreich angezeigt.

 

Was ich bisher getan habe:

1. Box im Wohnzimmer in Betrieb genommen (an dieser Wanddose funktioniert die Homebox 4)

2. Fehlermeldung vernommen

3. Systemdiagnose gestartet.

4. Nach 15 Minuten Test "WIFI Ping" abgebrochen

5. Box in den Keller getragen, andere Multimediadose (hier ist der eigentlich Standort der Homebox 4)

6. Side-Reset durchgeführt

7. Box erneut in Betrieb genommen

8. Immernoch Fehlercode 5021

9. Systemdiagnose erneut gestartet

10. Nach 1h 15min selbigen abgebrochen -> es hängt bei WIFI Ping

 

Kann es sein, dass die Box einen Schuss weg hat?

Gruß

Markus

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Markus,

 

möglich ist das schon. Wenn Du den TV direkt an die Antennendose hängst, bekommst Du dann ein Signal?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!