Frage
Antwort
Lösung
am 01.05.2019 11:49
Liebe Moderatoren,
ich weiß ihr könnt nichts dafür nur langsam ist meine Geduld echt am Ende.
Im letzten Monat konnte ich gefühlt nur eine Woche lang die Box nutzen - und das selbst da mit Einschränkungen, die Box ruckelt und hat Abstürze. Ihr könnt euren Vertrag der Leistungserbringung nicht erfüllen und fordert dennoch den Gesamtenbetrag ein was gelinde gesagt eine Frechheit ist.
Statt dem versprochenen Update geht seit Ostermontag nichts mehr. Immernoch der Fehler 0601, an der Hotline wird einem nicht weiter geholfen, lt. Aussage sollte alles wieder klappen aber nichts geht.
Auch ein Reset hat nichts gebracht.
Technische Fehlermeldungen und Bugreports an die Technik werden ignoriert. Ich bin selbst Mitarbeiter bei einem CE Unternehmen und STB Hersteller daher ist mir die Komplexität der Technik durchaus bewusst nur dann nicht auf Reports aus dem Feld einzugehen ist mutig...
Ich erwäge den Vertrag aufgrund der obengenannten Gründe, explizit die Unfähigkeit der Leistungserbringung, zu kündigen. Das Lastschriftmandat habe ich soeben entzogen.
Meine Kundendaten liegen Ihnen aus vorherigen Posts bereits vor.
Mittlerweile nicht mehr so freundliche Grüße,
Daniel
am 02.05.2019 13:46
Hi DainelDD,
ich bekomme keinen Zugang zur Box. Wenn ein Reset (Werksreset?) nichts bringt, dann können wir die Box nur austauschen, in Ordnung?
Leider haben wir noch ein paar Probleme mit dem Gerät und arbeiten an Updates zur Behebung.
Viele Grüße
Marco
07.05.2019 16:39 - bearbeitet 07.05.2019 16:40
Hallo Marco,
dann bitte ich das zu veranlassen.
Danke und Gruß,
Daniel
am 08.05.2019 13:38
Hi Daniel,
die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Schick uns die alte nach Erhalt bitte innerhalb von 14 Tagen mit dem Retourenschein zurück.
Viele Grüße
Marco