Frage
Antwort
Lösung
am 08.11.2021 19:29
Hallo liebes Team,
Bei mir fehlt leider seit heute Morgen der Ton auf dem Sender "iTVN" aus dem polnischen Sprachpaket. Alle anderen Sender laufen richtig und Ton ist da. Ich weiß von einer weiteren Person (anderes PLZ Gebiet), dass bei ihr der Ton ebenfalls nur auf diesem Sender fehlt. Habe mich bereits mit dem Sender direkt in Verbindung gesetzt, doch die meinten, dass sie keine anderen Nachrichten diesbezüglich erhalten haben und empfahlen mir mich direkt bei Vodafone zu melden, was ich jetzt tue 🙂
Wir haben beide die Cable Box 2.
Liebe Grüße,
Monika
am 08.11.2021 21:00
Hallo moniboni,
ein Fehler der Box ist das mit Sicherheit nicht, denn dann wären alle Sender mit dem gleichen Format betroffen. Wenn das nur einen Sender in Eurer Region betrifft, dann liegt der Fehler vermutlich an der für Euch zuständigen Kopfstation. Da kann hier nur ein Moderator eine Störungsmeldung aufnehmen oder Ihr versucht es an der Hotline 08005266625.
Viele Grüße Siegmar
am 09.11.2021 11:14
Danke für die Antwort!
Würde mich freuen, wenn ein Moderator das aufnehmen könnte. Heute kam nämlich noch dazu, dass das Bild auf dem Sender in "Slow motion" läuft, und ungefähr alle 5 Sekunden ein kurzes Rauschen zu hören ist.
Liebe Grüße,
Moni
am 12.11.2021 08:12
Hallo moniboni,
Deine Daten haben wir ja noch von einem vorherigen Thread. Der Fehler bei ITVN ist bereits beim Fachbereich bekannt, ich habe dazu eine Meldung für Dich aufgenommen. Wenn die Kollegen den zentralen Auftrag dazu schließen, bekommst Du eine E-Mail.
Viele Grüße,
Claudia