am 26.09.2019 12:10
Hallo es geht um unseren Kabelanschluss der seit 01.04 nicht funktioniert, das Gerät wurde schon 3 mal getauscht und trotzdem zahlen wir monatlich. Die Giga TV Net Box funktioniert mal 1 Tag dann wieder 5 Tage nicht . Das kann doch nicht sein ?? Gibt es eine Möglichkeit das wir endlich Fernsehn schauen können ?
am 26.09.2019 20:21
Hallo Daniel0106,
beschreib bitte genauer, was bei der GigaTV Box nicht läuft, nutze dazu gern die Punkte von Wie poste ich eine Störung - GigaTV.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.09.2019 17:23
Entweder geht die Fernbedienung nicht oder es kommt immer das Steaming des Senders hat nicht geklappt. DSL 50 auch von Vodafone am Internet kann es nicht liegen.
29.09.2019 00:58 - bearbeitet 29.09.2019 00:59
"beschreib bitte genauer, was bei der GigaTV Box nicht läuft, nutze dazu gern die Punkte von Wie poste ich eine
Bemerkenswert!
Was an der Net-Box nicht läuft, wissen Sie sehr genau.
Und sie wissen auch ganz genau, daß das keine "Störungen" sind, sondern eine mängelbehaftete Leistung seitens Vodafone.
Die Net-Box ist fehlerbehaftet.
Das wissen Sie, das weiß Vodafone.
Bloß: Lösungen gibts keine.
Vodafone kann kein TV.
am 30.09.2019 02:11
Das wäre schade den ich zahle für nix was nicht funktioniert oder läuft
am 30.09.2019 07:54
Hey,
unterlasse bitte solche Unterstellungen @Skopry, falls das noch mal passiert, gibt es eine Pause.
Nun zum Thema, geh bitte auf die Fragen von Claudia verlinkt wurden @Daniel0106. Da fehlen noch n paar Infos 🙂
LG
Tobias
am 30.09.2019 08:40
Also hier mein Problem seit dem wir die net Box haben, geht immer mal wieder die Fernbedienung nicht. Zurück gesetzt, neu gekoppelt klappt nicht. Gerät würde getauscht dann ging es ne Woche. Nach dieser Woche selbe Problem wieder, Box wurde nochmals getauscht. Jetzt ging es so la la, immer wieder sagte er das Steaming klappt nicht ob wohl Internet super läuft,. Gerät wieder komplett aus gemacht, dann geht es wieder 5-10 min. Und seit letzten Montag geht wieder die Fernbedienung nicht...... sie wollen die Box wieder Tauschen, hab dann gesagt es muss doch ne andere Lösung oder Möglichkeit geben, da ich einfach nicht glaube das bei der 4 Tausch Box es besser läuft. Es wird immer abgebucht, weder mit einer Kulanz Gutschrift noch sonstiges kommt man uns entgegen. Wir möchten doch einfach nur an und an tv schauen. Aber es funktioniert einfach nicht entweder spinnt die Fernbedienung oder es lädt und lädt und kommt dann der Steaming hat Nicht funktioniert.
am 30.09.2019 12:47
Hey,
nun, es gibt den ein oder anderen Fehler, der schon bekannt ist und woran die Kollegen schon arbeiten. Das Problem ist, das die Fehler meist mit den größeren Softwareupdates behoben werden, da alles klecker weise leider keinen Sinn macht 😞
Ich will dennoch mal schauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 30.09.2019 12:56
Privat Nachricht ist raus Lieben dank
am 30.09.2019 14:12
Ich benutze zum Box Navigieren meistens gleich die TV FB. Gestern aber mal die Net Box FB aus dem Karton genommen. Es wurde ein Firmware Update für die FB gezogen. Welche Version kann ich nicht schreiben, es wurde keine Versionsnummer angezeigt, nur die FB per Update aktualisiert. Vielleicht hilft's bei den FB Problemen.