1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaTV Cable und Vodafone TV Connect kündigen und durch Giga TVnet ersetzen
AJBerlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

 

gerne würde ich Vodafone GigaTV Cable und Vodafone TV Connect kündigen und durch Giga TVnet ersetzen. 

 

1. Die jetzigen Kosten sind

- GigaTV Cable 14,99

- TV Connect 10,00

GESAMT: 24,99

 

2. Die Kosten für Giga TVnet sind 

- 14,99 

Seht ihr da einen Fehler oder kann ich das so machen? Habe x mal versucht in der Hotline jemanden zu erreichen der sich auskennt, aber meistens wird vom Blatt abgelesen und keiner der Service-Mitarbeiter scheint das Produkt Giga TVnet zu kennen. 

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

Meines Wissens wird GigaTV.net ausschließlich als Zusatzprodukt zu einem bestehenden GigaTV Cable -oder- zu einem DSL-Anschluss vermarktet. Eine Option GigaTV.net STATT GigaTV Cable zu nutzen, wäre mir nicht bekannt.

Ist auch eigendlich nicht gewollt daß man durch das buchen eines GigaTV Net Vetrages die Kosten für die Grundkabelversorgung (TV Connect) umgeht. Das TV net ist eigendlich als Produkt gedacht für bestehende "normale GigaTV Verträge als Multiroom Option oder bei DSL Anschlüssen um trotzdem einen TV Vertrag anbieten zu können auch wenn kein Kabelanschluss vorliegt.

Als Ersatzprodukt um Kosten zu sparen ist es jedoch nicht gedacht.