abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Guide Hauptsender festlegen
mark_usw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann man im TV-Guide die Filter-Kategorie "Hauptsender" konfigurieren - oder ist die festgelegt? Ich verwende Giga Cable Box 2

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo mark_usw,

dazu steht nichts in den Anleitungen zu den Boxen.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mark_usw,

 

möchtest Du einzelne oder mehrere Sender in der Liste sortieren? Sollte Deine Anfrage in eine andere Richtung gehen, beschreibe bitte, worum es genau geht.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich möchte wissen, ob ich selbst festlegen kann, welche Sender meine "Hauptsender" sind - oder ob das vorgegeben ist. Falls ich die Hauptsender nicht selbst festlegen kann, wäre noch die Frage, ob die Hauptsender sich sortieren lassen - oder ob die Sortierung aller Sender hier auch wirksam ist.

Hallo mark_usw,

natürlich werden im EPG die Sender in der Reihenfolge angezeigt, die man mit der Sortierung erstellt hat. Dafür ist die Sortierung und das Ausblenden von Sendern doch da.

Viele Grüße Siegmar

Kann ich auch selbst festlegen, welche Sender meine "Hauptsender" sind?

Hallo mark_usw,

dazu steht nichts in den Anleitungen zu den Boxen.

Viele Grüße Siegmar