1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Suchenfunktion Giga TV Home Sound Cable
Hirtenhund
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es für die Mediatheken auf der Giga TV Home Sound Cable eine Suchfunktion, z.B. bei der ZDF Mediathek?  
Ich habe da nur vorselektierte sehr limitierte Kacheln gefunden,  Bei Netflix kann man das in einer Suchenfunktion händisch eingeben.

Habe ich da etwas übersehen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke für die Info.

hab ich tatsächlich jetzt auch rausgefunden, weil ich aus lauter Frust nochmal über die Einstellungen gegangen und wurde de da schließlich fündig.

Aber die Programmierung ist eine Katastrophenleistung von VF. 
Warum gibt es im Menü über die Hometaste eine ZDF Mediathek die viel weniger kann als die ZDF Mediathek App?

Und wenn schon, wo steht das in der Betriebsanleitung? Wenn es doch nur eine vernünftige gäbe. 
Habe dazu schon meine Meinung deutlich geschrieben. 
ein Ärgernis.  Seit August 2023 (?) gibt es die Giga TV Home Sound Cable und VF ist nicht in der Lage, eine plausible Menüführung hinzukriegen, geschweige denn die Hardwarefehler auszubügeln.

Hab schon den ersten Austausch hinter mir  mit all den freundlichen Begleiterscheinungen.

Spass geht anders 

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Hirtenhund,

Du kannst auf jeden Fall die jeweiligen Apps der Mediatheken nutzen, dort gibt es eine Suchfunktion.

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke für die Info.

hab ich tatsächlich jetzt auch rausgefunden, weil ich aus lauter Frust nochmal über die Einstellungen gegangen und wurde de da schließlich fündig.

Aber die Programmierung ist eine Katastrophenleistung von VF. 
Warum gibt es im Menü über die Hometaste eine ZDF Mediathek die viel weniger kann als die ZDF Mediathek App?

Und wenn schon, wo steht das in der Betriebsanleitung? Wenn es doch nur eine vernünftige gäbe. 
Habe dazu schon meine Meinung deutlich geschrieben. 
ein Ärgernis.  Seit August 2023 (?) gibt es die Giga TV Home Sound Cable und VF ist nicht in der Lage, eine plausible Menüführung hinzukriegen, geschweige denn die Hardwarefehler auszubügeln.

Hab schon den ersten Austausch hinter mir  mit all den freundlichen Begleiterscheinungen.

Spass geht anders 

Trotzdem vielen Dank für die Antwort.