Störungen in Giga-TV-Box
PIT2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

seit Wochen habe ich einen Fehler meiner Giga-TV-Box gemeldet.

Sobald ich eine Sendung verspätet mit "Zum Anfang " beginne , läuft die Sendung 30 Minuten. Danach erscheint mitten im Bild ein sich drehender grauer Ring. Ab dann lässt sich keine Funktion mehr bedienen. Ich muss die Box vom Netz nehmen und neu starten. Der Inhalt , der Sender und der Zeitpunkt sind dabei unerheblich.

Desweiteren werde aufgezeichnete Sendungen pünktlich mit der Aufnahmezeit begonnen, aber nach Beginn der Sendung (3 - 5 min) mit der Wiedergabe begonnen. Dann muss ich zum Anfang zurückspulen.

Meine Anrufe beim Kundendienst werden ohne Anhörung der Lage ,obwohl das Problem seit Monaten auftritt, wie z.B. jetzt mit Netzstörungen begründet. Diese Störung soll schon seit dem 09.03.2020 bestehen, obwohl mir der Servicemitarbeiter am Telefon sagte, es könnte am defekten Arbeitsspeicher liegen und er würde es dem technischen Kundendienst melden. Daraus resultirte das Ticket zur Netzstörung und keine weitere Hilfe .

Das Problem besteht bis heute.    Mit freundlichen Grüßen   Peter Strunz

 

 

Edit: Ins passende Board verschoben / Martin59 

 

 

 

 

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo PIT2019,

 

hast Du die Box denn mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?

 

Schick mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, dem Geburtsdatum und Deiner Kundennummer.

 

Gib bitte hier Bescheid, wenn Du die PN versendet hast.

 

Viele Grüße Martin

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!