Frage
Antwort
Lösung
am 23.03.2020 13:06
Hallo zusammen,
erstmal die Info, ich hab das Komplette Giga TV Paket ink. Englisch Option, seit ca. 12.30 Bild ausfall auf 13th Street,
erstmal Neustart gemacht, Bild ist wieder da hält aber alle 10 Sek. an und nach 10Sek gehts und dann weider nicht.
Hotline angerufen, mein Gerät sei angeblich defekt, nach ein paar Tage bekomme ich ein neues, und das defekte Gerät zurückschicken, wofür Bezahle ich den vollen Preis für mein Paket wenn ich es Tage lang nicht nutzen kann? Was passiert wenn es doch zu eine Ausgangssperre in Deutschland kommt (was ja noch immer kommen kann), und ich gar nicht zur Post darf.
Übrigens das Problem ist nur bei Bezahlsender bei GIga TV.
Mit freundliche Grüsse
Colin1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.03.2020 13:55
Hi is4c,
danke für den Hinweis, das eine allgemeine Störung vorliegt scheint den Tel, Tech.Dienst nicht erkannt zu haben,
was mach ich wenn Tatsächlich eine neue Box ankommt, einfach nicht annehmen?
MfG
Colin1
am 23.03.2020 13:40
am 23.03.2020 13:55
Hi is4c,
danke für den Hinweis, das eine allgemeine Störung vorliegt scheint den Tel, Tech.Dienst nicht erkannt zu haben,
was mach ich wenn Tatsächlich eine neue Box ankommt, einfach nicht annehmen?
MfG
Colin1