Frage
Antwort
Lösung
am 27.02.2020 17:27
Hab seit einem Monat kein tv mehr. Fehlercode 7010.
Vodafone ist nicht in der Lage das Problem zu lösen. Werde nur hingehalten mit der Aussage. ( Störung) .
Alles andere läuft internet, Kabelfernsehen ohne Probleme.
Zahlen soll ich natürlich voll. Bin langsam Stock sauer , überlege zu kündigen.
am 27.02.2020 19:03
Hast du mal versucht einen Side Panel Reset oder Werksreset zu machen? Wenn nich Probier es mal vllt läuft es dann wieder
am 28.02.2020 07:10
am 29.02.2020 08:27
Alles schon probiert. Geht nichts 😡
am 29.02.2020 12:54
Hallo Flo31,
schick mir doch bitte mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht, dann schau ich mir das mal an.
Viele Grüße, Manu
am 02.03.2020 12:55
Hallo Flo31,
danke für die Daten.
Normalerweise sollte ein Side-Panel-Reset oder Stromreset bei diesem Fehlerbild Abhilfe schaffen. Ich habe eine Meldung für Dich weitergegeben, die Kollegen arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers.
Viele Grüße, Manu
am 02.03.2020 13:33
Danke,
Das wird mir ja schon seit 1 Monat gesagt.
Vielleicht würde ja mal ein Geräte tausch was bringen. Eine entstöhrung läuft ja schon seit1 Monat. 🤔 aber danke .
am 02.03.2020 20:19
Danke,
Das wird mir ja schon seit 1 Monat gesagt.
Vielleicht würde ja mal ein Geräte tausch was bringen. Eine entstöhrung läuft ja schon seit1 Monat. 🤔 aber danke
am 03.03.2020 10:30
Hallo Flo31,
da es ein Softwarefehler ist, wird ein Gerätetausch wohl eher nichts bringen. Tut mir Leid.
Viele Grüße, Manu