Störung Gigatvbox 4k
Santa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit Wochen Probleme mit der 4k box, läst mich nicht in mein Netflix rein heißt ladet es erst garnicht , dann stürzt sie immer wieder ab so das man nicht mal mehr schalten kann , Neustart manuell wie in Beschreibung durchgeführt , will man mal vorspulen bleibt das System stehen kein Fehlercode
Dann sender nicht zu empfangen wie tele5 Sixt ab und zu sat1 rtl2
Extra neues Kabel gelegt immer noch kein Empfang oder mit Stottern
Box steht so das ausreichend Luft bekommt kein Fehlercode nur " es ist ein Problem aufgetreten " bitte überprüfen Sie ihre Kabel....
Empfangstärke alles ok sei es mit Kabel oder über WLAN
Ab und zu bleibt einfach Bild stehen und Ton läuft
Extra neue Kabel besorgt
Problem besteht seid dem ich das Abo gekündigt habe die am Anfang frei wahren
An Kabel kann es nicht liegen kein Knick usw neu verlegt
WLAN Top bei einer 100.000 Leitung
Selbst mit LAN das selbe

5 Antworten 5
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Santa1,

 

ich schaue mir das gerne mal in unserem System an. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Name, Anschrift sowie das Geburtsdatum via prviater Nachricht. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten hast zukommen lassen.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich übernehme mal für Marcus. Ich habe mal den Tausch der Box beauftragt - sie zeigt mir im System auch Fehler an. Schauen wir mal wenn die neue Box dann da ist 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Santa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super freut mich zu hören nie box wird in 1 zu 1 getauscht oder separat
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die Box wird 1:1 getauscht 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Santa1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi hab grade die Austausch Box erhalten .. allerdings Defekt ein Bauteil von innen lose . Habe direkt angerufen um einen neuen Tausch zu veranlassen was nun auch noch mal passiert.... mal sehen ob die kommende dann keine Fehler hat ....man gibt mir eine Gutschrift da ich ja nun bis dato kein tv schauen kann finde ich auch ok ...beim Tausch sollte man unbedingt beachten ...Nur das Defekte Gerät ... ohne Zubehör ...hatte alles eingepackt zum Glück wa DHL noch nicht weg lach